Hab heute gelernt, dass Drängler im Supermarkt auf ein..

» «

(+16)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  supermarktlachenhandtäglichsupercorona ringen arzt bitte stand

Hab heute gelernt, dass Drängler im Supermarkt auf ein "Würden Sie bitte den Abstand einhalten" nur mit nem mitleidigen Lachen reagieren aber auf ein "Ich bin Arzt und behandle täglich Corona-Verdachtsfälle" dafür mit nem panischen Wegspringen.

Kommentare

2020-04-26 05:39:04 von Deniz3457

-3 (31)

Avatar

Ja Verdachtsfälle... Dswgn melden die Krankenhäuser Kurzarbeit und Ärzte und pfleger tanzen durch die Flure und stellen das ins Netz. Das reicht so langsam, es ist vorbei. Wir wollen unsere Grundrechte zurück.

Reply

2020-04-26 07:27:48 von anonym

+7 (25)

Avatar

Bitte nicht von "Wir" reden. Spreche für dich.

Reply

2020-04-26 08:02:37 von anonym

+6 (22)

Avatar

Der Typ hat ein Video gesehen und glaubt jetzt die Wahrheit zu kennen

Reply

2020-04-26 08:57:46 von anonym

+3 (19)

Avatar

Nr. 1 du bist ein Idiot. Hör auf hier deinen Hirnlosen Schwachsinn abzuliefern.

Reply

2020-04-26 11:30:15 von anonym

+3 (19)

Avatar

Oh wie schlimm, wir dürfen uns im Moment nicht mit 10 Freunden treffen um uns zu betrinken und dann besoffen andere uns Krankenhaus zu prügeln... Was für ein Einschnitt in unsere Grundrechte...

Komm mal runter. Dein Leben mag ja wertlos sein (meins auch, geb ich zu) aber es gibt viele die das anders sehen und gern noch weiterleben würden.. ich zum Beispiel möchte nicht an Covid 19 krepieren nur weil Leute wie du denken ihr Vergnügen wäre wichtiger als das Leben von Menschen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen