Und dann beschwert sie sich, wenn der Klodeckel..

» «

(+102)

Kommentar (5)    tags:  deckeklodeckel

Kommentare

2020-04-28 09:27:46 von anonym

-1 (7)

Avatar

Liegen da Puppen? Sieht so die "Richtbank" einer 14 Jährigen aus???

Reply

2020-04-28 12:50:32 von anonym

-3 (11)

Avatar

Das Problem mit dem offenen Klodeckel: wenn man(n) da jetzt ans Waschbecken möchte und vorher mit einem Wisch alles Überschüssige nach links zur Seite fegt, liegt die Hälfte davon im Klo drinnen. Daher erst Deckel zu, runterfegen und danach Waschbecken benutzen. Wenn man(n) dann noch freundlich ist, den Krempel vom Boden hoch ins Waschbecken werfen. Vorher Stöpsel rein, damit nix im Abfluss landet. Ihr werdet staunen wie schnell das Frauchen lernt im Bad Ordnung zu halten... ;)

Reply

2020-04-28 13:18:06 von anonym

+4 (6)

Avatar

Klodeckel runter hat schon Oma gesagt. Und sie wusste noch, dass Ratten durch Kanalisationsrohre bis ins Klo schwimmen, wenn sie hungrig sind und dann in Deiner Wohnung nach Essbarem suchen. Und dabei würden sie die Schminkutensilien ordentlich durcheinander bringen...

Reply

2020-04-28 13:55:17 von anonym

0 (6)

Avatar

Als ob ein Klodeckel eine Ratte aufhalten würde. Ratte im Bad hatte ich mal in einem Altbau unterm Dach. War schon ein seltsames Gefühl

Reply

2020-04-29 01:29:17 von anonym

+1 (5)

Avatar

Selbst dran schuld, wenn du mit so einer Sau zusammen lebst!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen