Mal zu de Fakten ihr Vodsen!..

» «

(-133)

Kommentar (8)    tags:  akten

Kommentare

2020-04-28 06:45:36 von anonym

+20 (26)

Avatar

Genau Fakten (lass bei deinem Kommentar mal das T weg) und weil die Coronaviecher genau so wenig in der Luft stehen und laufen können wie Du, hocken diese faulen Säcke auf Tröpfchen rum. Und die sind dann doch tatsächlich grösser als 600 nm. Aber ich bin sicher das hast du schon nachgemessen. Klingt ja schon so, als ob Du Experte bist. Ich setze voraus, dass, wenn Fussball wieder läuft bist du auch der Bundesschiedsrichter und zwischenzeitlich berätst du die Regierung. Toll dass es dich gibt.

Reply

2020-04-28 08:03:23 von anonym

+7 (9)

Avatar

Ich empfehle den Duden, hilft allerdings nicht bei Corona...

Reply

2020-04-28 08:50:27 von anonym

+8 (12)

Avatar

Leute, Leute, seht ihr nicht, der Verfasser möchte sich präsentieren, in den Vordergrund stellen, ein trauriges Beispiel für viele andere, welche auf dieser gleichen Ebene ihr nicht vorhanden Gehirn zum Ausdruck bringen wollen und gleichzeitig den Schwanz einziehen, weil sie keine Eier haben. Wir sind angekommen oder durchlaufen eine Welt wo solche Fratzenbook-Kackwesen dominieren, zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort ihren Dünschiss verbreiten zu wollen. Früher hätte man solche Abarten in den Kerker gesperrt mit gewissen Methoden zum Auszehren, zum Wohle aller Anderen

Reply

2020-04-28 08:58:35 von anonym

+5 (9)

Avatar

Nr.3: Thumbs up!

Reply

2020-04-28 10:44:50 von anonym

+7 (11)

Avatar

influencer und Dummheit - da haben sich 2 gefunden

Reply

2020-04-28 11:19:31 von anonym

+8 (12)

Avatar

Ich hoffe Evolution wird sich früher oder später dieses Knülchs annehmen.

Reply

2020-04-28 16:04:31 von anonym

-2 (4)

Avatar

Kaufe ein Komma ! Und es heißt KNILCH , du Nase

Reply

2020-04-29 23:34:53 von anonym

+1 (3)

Avatar

Mein Gott, die Eltern sind bestimmt Geschwister...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen