Schutzmasken-Typen..

» «

(+1)

Kommentar (8)    tags: mundschutzmaskenpflichttypen

Kommentare

2020-04-28 20:53:47 von anonym

0 (10)

Avatar

Stimmt das? Was ist die Quelle? Bei aktuell so viel Falschinformationen im Umlauf, bin ich eher vorsichtig und glaube nur noch, was ich nachprüfen kann (z.B. durch Angabe der Informationsquelle).
Das sollten alle tun, anstatt den Müll zu glauben, den Verschwörungstheoretiker und andere Wichtigtuer verbreiten.

Reply

2020-04-28 21:04:48 von anonym

-2 (6)

Avatar

Nicht jeder der Wissen besitzt ist nicht gleich an einer Theorie für Verschwörungen interessiert um solches zu unterstützen.
Einfaches Mittel um dies zu prüfen ist eine Lupe evtl Fernglas oder auch Microscope für Kinder sind ausreichend

Reply

2020-04-28 21:20:13 von anonym

-1 (7)

Avatar

Korrektur: nicht jeder der *glaubt* Wissen zu besitzen.....
Die Krux ist, dass der Ahnungslose gar nicht weiß, dass er keine Ahnung hat weil er keine Ahnung hat und bestenfalls glaubt, dass er Ahnung hat.

Reply

2020-04-28 21:51:25 von anonym

+2 (4)

Avatar

... schrieb der Ahnungslose.

Reply

2020-04-28 22:04:26 von anonym

-1 (5)

Avatar

Egal, immer nur die Pressekonferenz des amerikanischen Präsidenten verfolgen. Das wird die Welt erklärt!

Reply

2020-04-28 23:33:41 von anonym

+1 (5)

Avatar

Werden die noch übertragen? :D

Reply

2020-04-29 13:46:49 von anonym

-3 (3)

Avatar

Falsch. FFP3 mit Ventil schützt durchaus das Umfeld. Das Ventil macht lediglich das Atmen leichter.

Reply

2022-06-23 11:54:46 von ano_5565

+2 (2)

Avatar

LUSTIGE (!!!) BILDER!

KEINE CORONAPROPAGANDASCHEISSE!!!

Wir brauchen weder Masken, noch Quarantäne noch andere schwachsinnige Maßnahmen um uns gegen das im Labor gezüchtete und bewußt & absichtlich freigesetzte Virus zu schützen!!!

Mal a bisserl aufwachen, Leute!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen