Wäre ich noch Schülerin würde mich am meisten freuen..

» «

(+96)

Kommentar (6)    tags:  schülerjugendspielefreuen

Wäre ich noch Schülerin würde mich am meisten freuen, dass die Bundesjugendspiele ausfallen.

Kommentare

2020-04-30 09:01:01 von anonym

-4 (10)

Avatar

zu fett für Sport?

Reply

2020-04-30 10:56:03 von anonym

-4 (6)

Avatar

Oder eingebildet und arrogant. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht...

Reply

2020-04-30 11:29:50 von anonym

+6 (6)

Avatar

09.01.01 Zu dumm für die Fächer, die was mit Denken und Lernen zu tun haben.

Reply

2020-04-30 12:59:34 von anonym

+4 (6)

Avatar

Also ich kann den Beitrag voll und ganz nachvollziehen. Ein Schulkollege von mir, der in Sport genau so "gut" war wie ich, aber dafür in den anderen Fächern spitze, machte mal den Vorschlag, unter die ganzen Trimm-dich-fit-Plakate ein Plakat mit der Aufschrift "Denk mal wieder" zu hängen. Ich fand diese Initiative gut ;-)

Reply

2020-04-30 17:14:45 von anonym

+3 (5)

Avatar

Aufgrund deiner Kommasetzung mutmaße ich: Du BIST noch immer Schülerin. Kann aber noch werden - Kopf hoch!

Reply

2020-04-30 18:40:18 von anonym

0 (2)

Avatar

Ach ja, manchmal sind hier auch Kommas überzählig, im Schnitt stimmt's dann wieder (genauso wie mit den "s" von "dass" und "das" ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen