Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Wer mag gerne Sahne im Glas?

» «

(+103)

Kommentar (6)    tags: hunde gifs

Kommentare

2020-04-30 03:18:26 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-04-30 03:59:34 von anonym

+9 (9)

Avatar

Ja, der Hund sieht auch voll gequält aus. Wie er wimmert und heult..

Er ist nicht mal Übergewichtig und nur weil er kommt wenn er die Sahne hört heißt das noch lange nicht dass er auch welche bekommt. Selbst wenn - ab und zu schadet das nicht. Sind ja keine Makademia Nüsse (hochgiftig für Katz und Hund)...

2020-04-30 10:53:13 von Denkentutnichtweh

+6 (6)

Avatar

Voll niedlich, wie der Hund da lang kriecht :D

2020-04-30 11:07:47 von anonym

+7 (7)

Avatar

Lasst Nr.1 doch labern. Solche Menschen sind eh unbelehrbar. Ich finde den Hund genial.

2020-04-30 11:18:54 von anonym

+3 (3)

Avatar

Der hatte wahrscheinlich schon fünf Gläser davon, darum kann er auch nicht mehr aufstehen ;)

2020-04-30 17:36:18 von anonym

+3 (3)

Avatar

Das kenn ich mit meinem Hund. Wenn´s klingelt, null Reaktion. Aber wehe die Kühlschranktür geht auf!
Da erwacht sie aus tiefstem Schlaf.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen