Ich bin ja wirklich kein Fan von Kindern, aber das..

» «

(+124)

Kommentar (7)    tags:  nachbarschaftkinderbarschabendmädchengarten schaf hund klein von kindern von kinder freundin

Ich bin ja wirklich kein Fan von Kindern, aber das kleine Mädchen aus der Nachbarschaft, das jeden Abend im Garten steht und darauf wartet, dass es meinen Hund streicheln darf, ist jetzt irgendwie meine Freundin.

Kommentare

2020-04-29 21:56:54 von anonym

-9 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 22:14:53 von anonym

+25 (29)

Avatar

Wieso soll das nicht okay sein? Menschen die Tiere mögen sind sympathisch, egal wie alt sie sind.

Reply

2020-04-30 03:16:41 von anonym

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-30 03:56:01 von anonym

+5 (9)

Avatar

2 Posts über mir: Ich glaube / hoffe es geht um 'ist jetzt irgendwie meine Freundin'.. Das kann man auf zwei Arten verstehen.

Wenn er aber tatsächlich meint es wäre nicht ok wenn ein 50 Jähriger mit einem Kind befreundet ist.. Dann sollte er sein Weltbild vielleicht mal überdenken. Denn Freundschaften haben mit dem Alter nun wirklich nichts zu tun.

Reply

2020-04-30 11:32:02 von anonym

+12 (12)

Avatar

Interessant ist, dass die bisherigen Kommentare davon ausgehen, dass die Person mit dem Hund ein Mann ist.

Reply

2020-04-30 11:57:14 von anonym

+5 (5)

Avatar

Das stimmt allerdings... Ich kann mich da leider selbst auch nicht davon Freisprechen :O

Reply

2020-04-30 20:50:16 von anonym

+6 (6)

Avatar

Also ich dachte, dass es sich um eine Frau handelt. Evtl. weil ich eine bin.
Vlt denken viele, dass es ein Mann ist, weil man davon ausgeht, dass Frauen Kinder mögen. Aber egal. Ich finde es toll. :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen