Im Radio wird vom neuen Bußgeldkatalog berichtet..

» «

(+86)

Kommentar (6)    tags:  führerscheinpolizeiführerfasspaparadio geld neue

Im Radio wird vom neuen Bußgeldkatalog berichtet. Das Kind fasst zusammen: “Papa, Du kannst ja einfach direkt den Führerschein zur Polizei senden...“. Ich habe nicht gelacht, ich habe mich nur verschluckt :)

Kommentare

2020-04-30 08:57:38 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-30 09:23:52 von anonym

+9 (13)

Avatar

hast du den neuen Katalog schon mal gelesen?
soo ein großer Schwachsinn ist das gar nicht - wenn ich mich auf den Straßen so umschaue, wird es für einige ziemlich eng werden ;)

Reply

2020-04-30 09:41:47 von anonym

-1 (15)

Avatar

haltet euch doch einfach an die regeln, dann kann euch der bußgeldkatalog völlig egal sein

Reply

2020-04-30 12:53:37 von anonym

+3 (9)

Avatar

Im Prinzip ja, aber...
Ist es dir noch nie passiert, dass du mal ein Geschwindigkeitsbegrenzungsschild übersehen hast? Oder ein halb zugewachsenes Ortsschild?
Oder du musst als Ortsfremder an einer Beschilderung erst fünfmal vorbeifahren, bis du kapierst, was eigentlich gemeint ist (und die Gemeinde verdient sich doll und dämlich)?

Reply

2020-04-30 19:14:12 von anonym

+2 (2)

Avatar

Oh ja , das kommt gelegendlich auch vor .

Reply

2020-04-30 22:41:36 von anonym

+5 (5)

Avatar

ich hätt dem kind gesagt das es dann auch in zukunft immer läuft ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen