Weißt du warum die Natur Hunden nicht beigebracht hat..

» «

(+96)

Kommentar (11)    tags:  hundenaturhund

Kommentare

2020-04-30 18:47:39 von anonym

-4 (26)

Avatar

Leider hat dir die Natur beigebracht zu labern.

Reply

2020-05-01 07:16:13 von anonym

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-01 07:18:33 von anonym

+1 (13)

Avatar

Eine schande, was Menschen ihren Haustieren antun, nur damit Sie sich selbst besser fühlen.

Reply

2020-05-01 07:31:44 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-01 07:36:54 von anonym

-4 (14)

Avatar

Leider hat dir jemand beigebracht, sentimentale Scheiße in ein Witzeforum zu posten.

Reply

2020-05-01 10:36:47 von Denkentutnichtweh

+8 (12)

Avatar

Unser Hund ist vielleicht 2h in der Woche allein ❤️ geht natürlich nicht bei allen, aber 8h täglich sind definitiv zu viel. Wenn auch immer noch besser als im Tierheim zu sein.

Reply

2020-05-01 12:48:43 von anonym

+8 (12)

Avatar

#4: leider kann ich meinen Hund nicht mit zur Arbeit nehmen

Reply

2020-05-01 13:19:47 von anonym

+1 (7)

Avatar

Aha, also darf Keiner der normal berufstätig ist, Hunde halten. Vielen Dank auch. Ideal ist es mit Sicherheit nicht, wenn der Hund 8 Stunden alleine ist. Aber mit Sicherheit besser als im Tierheim im Zwinger zu sitzen. Mit meinem Hund wird sehr lange spazieren gegangen, er verschläft die Zeit in der ich beim arbeiten bin. Und ich habe nicht das Gefühl, dass er leidet. Hunde zeigen sehr schnell wenn sie unterfordert und unglücklich sind, indem sie zerstören und andere Verhaltensauffälligkeiten zeigen!

Reply

2020-05-01 15:35:39 von anonym

-3 (7)

Avatar

Dummes Gelaber warum Hunde nicht sprechen können. Meine Güte! Genaustens wie das corona Video, wo der Virus einen Brief geschrieben hätte. Was eine Schaice. Hunde bellen, fertig! Sind Hunde. Menschen reden, sind Menschen. Kommt man runter von euren Veganen Entzug und hört auf, Bäume zu essen. Oder was weiß ich..

Reply

2021-01-14 17:19:47 von anonym

+2 (2)

Avatar

Holper-Deutsch voller Fehler. Ekelhaft.

Reply

2022-09-24 21:54:53 von heinrich

+1 (1)

Avatar

Völlig hirnloser Post. Auch Säue können nicht sprechen, schmecken aber gut. Auch Hunde sind essbare Tiere. Schlimm sind doch nur die Muttis, die mangels eigener Kinder, vierbeinige Ersatzlebewesen bemuttern und das meistens völlig erfolglos.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen