Da sieht man mal den kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau..

» «

(+125)

Kommentar (6)    tags:  mannmann und frauzwischen mann und frauklein

Kommentare

2020-04-30 20:53:23 von anonym

+3 (3)

Avatar

Sie zeigt auch nur Bein und er. ...........Tzz

Reply

2020-04-30 21:27:05 von anonym

+6 (8)

Avatar

Er ja auch.... nur halt eins

Reply

2020-04-30 21:53:06 von anonym

-1 (5)

Avatar

Wie war

Reply

2020-05-01 14:15:51 von anonym

-3 (3)

Avatar

Zwei Beine und ein Beinchen. Helft dran denken, wollte noch Shrimps kaufen.

Reply

2020-05-02 07:00:52 von anonym

-4 (8)

Avatar

Die Weiber werden trotz vielfacher Nutzlosigkeit und selbst bei totaler Inkompetenz eben viel zu häufig hofiert. Ist eben (leider) so.
Mir wäre das egal, ich kann Menschen generell nicht leiden, da blieben beide dort stehen. Ganz gleichberechtigt in entblöster Zeisamkeit.

Reply

2020-05-02 18:01:49 von anonym

-4 (4)

Avatar

Ich geb meinem Vorposter zwar generell Recht dass Frauen viel zu oft hofiert und auf ein Potest gestellt werden. Als bessere Menschen betitelt obwohl sie keinen Deut besser sind als Männer, in vielen Dingen sogar schlechtere Menschen..

Aber deshalb muss man doch nicht unhöflich werden und Frauen als 'Weiber' bezeichnen oder behaupten sie wären nutzlos.

Mensch ist Mensch, egal ob Frau oder Mann. Ich behandle jeden gleich, obwohl Frauen mich ausnamslos immer verletzen und behandeln wie Dreck.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen