Wow!

» «

(+38)

Kommentar (4)    tags:  wow

Kommentare

2020-05-02 11:45:04 von anonym

+4 (6)

Avatar

Warum????

Reply

2020-05-02 13:04:00 von anonym

+3 (7)

Avatar

Völlig nutzlos. Wäre zu wünschen, dass dieser Eifer in sinnvolle Arbeit gesteckt würde.

Reply

2020-05-02 14:45:46 von anonym

+3 (7)

Avatar

Selbstbeweihräucherung und nix weiter als sinnloses Rumgepose. Einer der Spinner die mit Knochenbrüchen die Notaufnahmen beschäftigen. Die sollte man allesamt in den Arsch treten... Es gibt so viele sinnvolle Hobbies; aber was Gescheites kriegt so Einer eh nicht gebacken.

Reply

2020-05-02 15:59:23 von anonym

-1 (7)

Avatar

Weil das komplette Leben gefälligst Sinnvoll zu sein hat...

Nein, es soll Spaß machen und sein Hobby ist sicher sinnvoller als das Hobby von 90 Prozent der Deutschen: sich besaufen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen