» «

(+59)

Kommentar (9)    tags: katzenbabushka

Kommentare

2020-05-01 12:25:15 von anonym

-1 (13)

Avatar

In bin mir nicht sicher ob die große Katze das mag wenn man die kleinen Katzen nacheinander ineinander steckt - und dann in die mit dem grünen Kopftuch....

Reply

2020-05-01 14:57:57 von anonym

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-01 17:43:08 von anonym

-1 (13)

Avatar

Nummer 2

Immer das asoziale Untermenschenvolk hier!!

Bleib doch einfach mal weg und hält dein dummes Maul, wenn du schon nichts zu sagen hast !!

Das so ein Gesindel überhaupt, eine Meinung haben darf, sollte Verfassungsmässig überdacht werden !!

Sei froh, dass ich dich nicht kenne, sonst würde ich dir den Kopf abschrauben und dir in den Arsch stecken, wo dein Kopf hingehört!!

Reply

2020-05-01 18:03:42 von anonym

+7 (13)

Avatar

Tiere mit Kleidung jedweder Art zu verunstalten ist geistlos.

Reply

2020-05-01 20:20:35 von anonym

-4 (12)

Avatar

Über mir,

Du hast doch keine Tiere!!

Ehrlich selbst du würdest und du hast deinem Haustier mal versucht etwas anzuziehen, falls du Haustire hast !!

Tu nicht so scheinheilig !

Richtige Tierhalter, wissen was ich und wie ich es meine !!

Reply

2020-05-02 05:19:46 von anonym

-4 (12)

Avatar

Scheiß Pet-Seite!
Katzen gehören vergiftet!

Reply

2020-05-02 11:01:52 von anonym

+1 (7)

Avatar

@5:19:46 : Du aber zuerst.

Reply

2020-05-02 17:26:59 von anonym

0 (2)

Avatar

20:30:35 - ich hab zur Zeit 2 Katzen, hatte in der Vergangenheit: 16 Ratten, 3 Wellensittiche, 2 Degus, 4 Hunde, 3 Hamster und 2 Schildkröten. Natürlich nicht alle auf einmal.

Aber nicht einmal im Leben hatte ich das Bedürfnis denen was anzuziehen. Die haben nicht umsonst Fell / Federn / Panzer...

Das einzige mal dass ich einem meiner Tiere was anziehen wollte war eine der Katzen nach der Kastration weil sie immer an der Wunde gefleckt hat und den 'Trichter' nicht zulies..

Aber selbst dass ließ ich sein. Ich hab ihr den 'Strampler' angezogen, sie auf den Boden gestellt und sie hat sich direkt mit ausgestreckten Beinen umfallen lassen und sich nicht mehr bewegt...

Nachdem sie da so 30 Minuten rum gelegen ist und sich danach noch 4 mal direkt umfallen lassen hat hab ichs dann gelassen... (aber es war süß wie sich hat umfallen lassen xD)

Reply

2020-05-02 17:30:17 von anonym

0 (4)

Avatar

05:19:46 die einzigen Lebewesen die man vergiften sollte sind Untermenschen wie Du. Leider ist das aber verboten wegen dem ganzen Papierkram der dann anfällt.

Natürlich sagt das Gesetz dass es deshalb ist weil alle Menschen gleich wären, aber mal ehrlich: das ist bloß ne Ausrede. Das weiß ich von einem Richter. Niemandem wäre das den Papierkram wert wenn jemand wie Du abgemurkst würde.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen