Wenn die Frauenwelt aus der Stadt mitbekommt..

» «

(-3)

Kommentar (6)    tags:  frauen

Kommentare

2020-05-01 19:08:00 von anonym

+2 (16)

Avatar

Na klasse, wenn man auf Frauen steht die nen Ali nehmen weil er nen BMW fährt - und zum nächsten Schrumpfirn springen nur weil der noch eine teurere Karre hat!?
Kann man machen, oder man hat ein klitzekleines Bisschen Charakter...

Reply

2020-05-01 19:58:48 von anonym

+5 (9)

Avatar

Und was wäre wenn es der BMW von Uwe, Gerd oder so wäre ? Mit´nen Trecker zur Disko fahren, feine Sache. Darauf muss man erstmal kommen.

Reply

2020-05-01 21:47:02 von anonym

+2 (4)

Avatar

Wieso denn kommen? Das machen wir seit Jahren so

Reply

2020-05-02 05:01:18 von anonym

-3 (5)

Avatar

Kommentar eins: Also ne Frau zu nehmen die bloß wegen Deinen Geld bei dir ist wäre schlimm. Aber wenn sie dich (wie 100 Prozent aller Frauen die Dich nicht des Geldes wegen nehmen) nur wegen deinem Aussehen nehmen dann ist das völlig ok..

Ich werd diese Logik nie verstehen. Geld hat man sich wenigstens meist erarbeitet... Das Aussehen bekommt man in die Wiege gelegt.

Reply

2020-05-02 20:37:25 von anonym

+3 (5)

Avatar

Wenn die Schlampen mit Ali gefickt haben würde ich sie nicht mal mehr mit einem Stock anfassen.

Reply

2020-05-02 20:45:14 von anonym

+3 (3)

Avatar

Schrumpfirn, bei dem schrumpft sogar das Wort!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen