Mein Kind ist heute während einer Videokonferenz..

» «

(+73)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  konferenzkriegführervideogehaltdeo gehaltserhöhung mama videokonferenz kommen

Mein Kind ist heute während einer Videokonferenz reingekommen, hat sich auf meinen Schoß gesetzt und vor der Hälfte der Geschäftsführer spontan verkündet, dass ich die beste Mama bin und man mich liebhaben muss. Wenn ich jetzt keine Gehaltserhöhung kriege, weiß ich auch nicht.

Kommentare

2020-05-02 08:58:06 von anonym

-4 (20)

Avatar

Wunschdenken! Denn ich glaube, vor der Hälfte der Geschäftsführung hättest du dir diese Peinlichkeit erspart...

Reply

2020-05-02 10:48:21 von anonym

+9 (13)

Avatar

Weil so ein kleines Kind ja brav wartet, bevor es mit der Mama kuschelt.

Reply

2020-05-02 12:22:31 von anonym

-1 (23)

Avatar

Ja klar Du Super Helikoptermutti

Reply

2020-05-02 14:29:32 von anonym

-1 (21)

Avatar

und wieder mal - Polnische Märchenstunde...

Reply

2020-05-02 14:31:59 von anonym

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-02 15:20:10 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-02 18:10:15 von anonym

+4 (12)

Avatar

'unter Kontrolle' bedeutet für die meisten dass es wie ein Soldat pariert steht und wartet. Bloß kein bisschen Persönlichkeit zulassen.

Und natürlich wird das mit der einzigen Erziehungsmethode gemacht die funktioniert: Angst. Angst davor wieder geschlagen zu werden.
Weil man selbst wurde ja auch so erzogen und deshalb ist es gut.

Reply

2020-05-03 00:51:07 von anonym

+2 (8)

Avatar

Welches Kind? K1, K2, K3, K4 oder K5? Und was hat "der" Mann dazu gesagt?

Reply

2020-05-03 10:11:39 von anonym

+3 (7)

Avatar

Um Gottes Willen ! Hoffentlich ist dieser Corona Mist bald vorbei. Ist ja nicht mehr zum aushalten.

Reply

2020-05-04 09:14:07 von anonym

0 (4)

Avatar

Wir reden gerade mal von ein paar Monaten. HEUL NICHT RUM
Leute wie du gehen gegen Menschen vor, die in ihrer Heimat gefoltert werden, aber wegen nichts HEULST DU RUM.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen