Zu behaupten. Der Lockdown wäre unnötig, weil gar nicht so..

» «

(+15)

Kommentar (18)    tags:  lockdown

Kommentare

2020-05-02 13:04:28 von anonym

-6 (38)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-02 13:18:28 von anonym

-6 (38)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-02 21:50:58 von anonym

+4 (48)

Avatar

Mundschutz drei Monate nach dem Ausbruch, dass ist wie ein Kondom am Tag der Entbindung aufziehen.

Reply

2020-05-03 14:16:09 von anonym

-1 (27)

Avatar

Da freu ich mich schon auf das nächste Grippevirus! Drei Monate zu Hause! Jippieh!

Reply

2020-05-03 14:45:18 von anonym

+4 (34)

Avatar

Ich glaube daß mehr Menschen wegen Corona sterben als an Corona. Alles super gemacht liebe Politiker.

Reply

2020-05-03 15:23:32 von anonym

+6 (20)

Avatar

Es hatte jeder die Möglichkeit sich rechtzeitig zu schützen - man muss nicht immer warten bis die Politiker etwas regeln.
Man kann schon ahnen wer wieder heult jammerd schreit wenn Covid auch bei uns noch mehr Leben etc. fordert. Und es wird es tun, besser gesagt, es ist schon dabei. Genau die, die jetzt aus Freizeitgaudi und Geltungssucht bestehende Gruppe! Dann kommt wieder dieses schnarcht ihr Politiker? Wie konntet ihr bloss.
Allein wenn ich schon seh was hier bei uns sich so alles abspielt. Das wären tausende von Euro für die Staatskasse...
Aber seis drum - jeder hat seine Meinung und lässt sich selten von abbringen.

Ich weiss nur - dass viele ihre Meinung ändern würden wenn sie mal dabei wären bei der Pflege. Das ist real - nichts beschönigt und zensirt. Nein - wir machen nur unseren Job, die meisten meiner KollegInnen ist dies Gehabe mit dem Soliklatschen echt schon zu viel. Wenn wir unserem Reinigungspersonal danken ist das ehrlich. Verschafft oft kurze Verschnaufpa

Reply

2020-05-03 15:23:34 von anonym

-1 (15)

Avatar

Es hatte jeder die Möglichkeit sich rechtzeitig zu schützen - man muss nicht immer warten bis die Politiker etwas regeln.
Man kann schon ahnen wer wieder heult jammerd schreit wenn Covid auch bei uns noch mehr Leben etc. fordert. Und es wird es tun, besser gesagt, es ist schon dabei. Genau die, die jetzt aus Freizeitgaudi und Geltungssucht bestehende Gruppe! Dann kommt wieder dieses schnarcht ihr Politiker? Wie konntet ihr bloss.
Allein wenn ich schon seh was hier bei uns sich so alles abspielt. Das wären tausende von Euro für die Staatskasse...
Aber seis drum - jeder hat seine Meinung und lässt sich selten von abbringen.

Ich weiss nur - dass viele ihre Meinung ändern würden wenn sie mal dabei wären bei der Pflege. Das ist real - nichts beschönigt und zensirt. Nein - wir machen nur unseren Job, die meisten meiner KollegInnen ist dies Gehabe mit dem Soliklatschen echt schon zu viel. Wenn wir unserem Reinigungspersonal danken ist das ehrlich. Verschafft oft kurze Verschnaufpa

Reply

2020-05-03 15:26:14 von anonym

-1 (15)

Avatar

Sorry da hats was versemmelt. Tja 14 Std. arbeit fordern ihren Tribut.
Nacht!

Reply

2020-05-03 16:10:07 von anonym

+3 (27)

Avatar

>Mundschutz drei Monate nach dem Ausbruch, dass ist wie ein Kondom am Tag der Entbindung aufziehen

Dummerle, wir sind noch am Anfang der Pandemie

Und nach der Endbindung ohne Kondom weitervögeln führt auch zu einer neuen Schwangerschaft

Reply

2020-05-03 17:01:31 von Tuathach

+1 (21)

Avatar

... an alle die den "Lockdown" für gut befinden und gut heißen mal eine ganz naiv dumme Frage ... wollt Ihr jetzt bei jeder Grippewelle, die ja alljährlich stattfindet so reagieren???! Ich befürchte Ja und sogar noch, dass das hier nur soetwas wie eine "Generalprobe" gewesen ist und die schlimmeren Dinger erst noch kommen! Das macht ihr maximal nur zwei bis drei mal, dann könnt Ihr Euren heutigen Lebensstandard vergessen und habt Euch in die Vorindustrielle Zeit zurück katapultiert ... ohne fliessend Wasser aus dem Hahn an der Wand ... ohne Elektrizität ... und was ist mit Euren Plan eine Mio Ladestationen bis 2030 zu bauen Ihr Narren??? Für Eure E-Mobilität??? Das hätte rein mathematisch sowieso schon nicht functioniert und jetzt durch so einen Lockdown gerät Euer Plan erst recht in Verzug Ihr "Intelligenzbestien"

Reply

2020-05-03 17:14:45 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-03 19:19:02 von anonym

+3 (9)

Avatar

Gibt es eigentlich schon das Kondom danach?

Reply

2020-05-03 21:40:34 von anonym

+2 (16)

Avatar

>...mal eine ganz naiv dumme Frage ... wollt Ihr jetzt bei jeder Grippewelle, die ja alljährlich stattfindet so reagieren??

Oh, sehr naiv und wirklich dumm gefragt. Denn Covi-19 ist keine Grippe, der Virus ist ansteckener und tödlicher und es gibt im Gegensatz zu Grippe noch kein Medikament dagegen und keinen Impfstoff

Reply

2020-05-03 22:50:28 von anonym

-3 (9)

Avatar

Geh weinen

Reply

2020-05-03 23:25:24 von anonym

+3 (15)

Avatar

@Tuathach
Bitte informiere dich bei seriösen Nachrichtenplattformen über Covid-19, davon gibt es eine große Auswahl mit viel Fachwissen. Die Seifenblasennachrichten bei Facebook und Co. sollte man aber lieber dort lassen, wo sie sind. Falls du dir ernsthaft Sorgen um unseren Lebensstandard machst, ist das durchaus löblich. Dennoch brauchst du dich damit nicht unnötig zu belasten, denn die Fragen nach Lebensstandards vor Covid-19 sind während der aktuellen Krise mit Covid-19 und für die Neugestaltung von zukünftigen Lebenstandards nach Covid-19 obsolet. Lebenstandards sind kein statisches Konstrukt sondern bilden sich aus dynamischen Prozessen.

Reply

2020-05-04 00:07:52 von anonym

0 (12)

Avatar

@23:25:24- ob er das versteht? Den Unterschied zwischen Grippe und Covid-19 hat er ja noch nicht geschnallt und das wäre einfacher zu kapieren. Außer man hängt nur in den (a)sozialen Medien herum, um sich zu informieren

Reply

2020-05-04 09:14:17 von anonym

-5 (5)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-05 15:17:22 von anonym

+1 (7)

Avatar

>Mundschutz drei Monate nach dem Ausbruch, dass ist wie ein Kondom am Tag der Entbindung aufziehen< Dieser Spruch ist der ultimative Beweis dass manche Leute tatsächlich zu dumm sind um über das was sie lesen nachzudenken. Anstatt dessen wird einfach nachgeplappert was man irgendwo liest.

Ich lass es mal zu erklären wieso dieser Vergleich der dümmste ist den ich jemals gelesen hab, das wäre nur Perlen vor die Säue werfen... Die welche diesen 'Vergleich' zitieren wären eh zu dumm es zu verstehen.

Nur soviel: Äpfel mit Birnen zu vergleichen wäre noch legitim dagegen. Das wäre schon Äpfel mit nem Raumschiff zu vergleichen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen