Und als Nächstes befehlen wir Ihnen, Sie sollen sich..

» «

(-41)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-05-02 12:38:20 von anonym

-7 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-02 13:22:48 von anonym

-9 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-02 17:07:55 von anonym

+6 (28)

Avatar

„Aaaah! Man muss wegen einer Pandemie eine Maske tragen! Alles nur eine Verschwörung der Regierung!“ Eure Probleme möcht ich haben! Wo es jetzt keine Chemtrails mehr gibt braucht ihr wohl was als Ausgleich.

Reply

2020-05-02 18:34:56 von anonym

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-02 22:21:07 von anonym

+8 (20)

Avatar

Wenn wieder etwas wie die Pest ausbrechen würde, wir würden aussterben. Die Dummen würden nicht mal dann kapieren dass die Krankheit echt ist wenn direkt neben ihnen jeden Tag Menschen daran sterben... Selbst wenn diese Menschen sich vorher rot färben würden... Sie würden es immer noch leugnen weil jemand im Internet sagt dass es die Krankheit nicht gibt..

Erst wenn es sie selbst betrifft... DANN ist es real und wieso hatt die Regierung nichts getan.

Schaltet mal eine Sekunde euer Hirn ein und denkt mal drüber nach was die Regierung davon hätte, ob ihr echt denkt dass Trump damit einverstanden wäre sein Land als das Land mit den meisten Toten und Infizierten hinstellen zu lassen und wieso wohl grade Länder die schon vorher isoliert waren vom Virus verschont blieben...

Ach ne, ich vergaß dass ihr nicht denken könnt. Sonst würdet ihr so einen Schwachsinn gar nicht erst posten.

Wieso geht ihr eigentlich nicht nackt aus dem Haus, fahrt Auto ohne Gurt und Motorrad ohne Helm?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen