Die aktuellen Corona-Hits..

» «

(+18)

Kommentar (3)    tags:  klopapierhausbettaktuelldochohne corona jürgen aktuelle atemschutz fische fisch gang schiff zu hause

Die aktuellen Corona-Hits Die Lollipops - Wer hat das Klopapier geklaut? Helene Fischer - Atemschutz Spider Murphy Gang - Fallzahl im Sperrbezirk Udo Jürgens - Ich war noch niemals in Wuhan Dolls United - Eine Insel ohne Gäste Jürgen Drews - Ein Bett für Corona fehlt Dschingis Khan - Sag-, Sag-, Sagrotan Lale Andersen - Ein Schiff muss bleiben Roger Whittaker - Ein bisschen Corona Mickie Krause - Bleibt doch zu Hause...

Kommentare

2020-05-02 15:27:41 von anonym

+4 (26)

Avatar

Wieso hier minus klicken? Ist doch witzig und unpolitisch und niemand wird diskriminiert. Oder sind das genau die Kriterien für ein Plus?

Reply

2020-05-02 15:50:25 von anonym

+18 (22)

Avatar

Warum so viele Minus? Weil die Coronowitze inzwischen mehr als nerven.

Reply

2020-05-02 16:33:55 von anonym

+10 (18)

Avatar

Danke, das ist in der Tat ein Argument. Mich nerven eher die ständigen Wiederholungen oder schlecht gemachte Kopien.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen