In meinen kühnsten Traumen hätte ich nie gedacht, dass..

» «

(+78)

Kommentar (4)    tags:  alterbankmasketagesgeld

In meinen kühnsten Traumen hätte ich nie gedacht, dass ich eines Tages mit einer Maske am Bankschalter Bargeld hole...

Kommentare

2020-05-05 09:15:10 von anonym

+4 (10)

Avatar

In meinen kühnsten Träumen hätte ich nicht gedacht, dass es hier so viele Wiederholungen geben würde...

Reply

2020-05-05 10:34:13 von anonym

-2 (10)

Avatar

"Traum" doch mal ganz besonders kühn und lerne Deutsch.

Reply

2020-05-05 13:17:15 von anonym

+1 (9)

Avatar

in NDS soll man genau deshalb NICHT mit Gesichtswindel äh Maske die Bank betreten. Wurde extra vor gewarnt, eben weil die Bankangestellten dann Angst vor einem Überfall bekommen könnten

Reply

2020-05-05 15:54:44 von anonym

+3 (7)

Avatar

Eigentlich ist die Mehrzahl von Trauma ja Traumata, aber "Traumen" geht auch ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen