"Musste 89 immer über Wessis lachen, die über die DDR.."

» «

(+39)

Kommentar (5)    tags:  wessislachenmachen

"Musste 89 immer über Wessis lachen, die über die DDR sagten: Mit uns hätte man das nicht machen können. Ich lache immer noch!"

Kommentare

2020-05-04 21:53:32 von anonym

+12 (28)

Avatar

Ich lache mit dir !

Reply

2020-05-04 23:50:09 von anonym

+13 (17)

Avatar

Nicht zu vergleichen...

Reply

2020-05-05 02:13:58 von anonym

-3 (17)

Avatar

Tja, als die Mauer 1962 hochgezogen wurde, hat man einige mit Waffengewalt in den Osten zurückgedrängt - niemand ist aus dem Westen in den Osten geflohen (es sei denn man nimmt jetzt Terroristen der Bader Meinhoff Gruppe nicht als Beispiele für die Flucht aus der Bundesrepublik).
In der Bundesrepublik gab es noch ehemalige Militärangehörige, die nach und nach alles sabotiert hätten und einem Eindringling das Leben schwer gemacht hätten. Diese sogenannten Stay-Behind-Armeen (bekannt unter dem Namen Gladio) gab es in ganz Europa. Also nein, man hätte den Russen das Leben sehr, sehr schwer gemacht und niemand hätte sich das gefallen lassen. Schon alleine deshalb nicht, weil die Russen auf der Gegenseite standen.

Einfach mal mehr mit der deutschen Geschichte befassen, statt dümmliches Zeug rauszuhauen.

Reply

2020-05-06 01:41:56 von anonym

+3 (5)

Avatar

1962??? Befass Dich mal selber Du Schlaumeier!

Reply

2020-08-30 13:18:47 von anonym

+4 (8)

Avatar

Den Westen mit einer Diktatur zu vergleichen, deren "Staat" die eigenen Bürger unterdrückt und umgebracht hat... Klasse!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen