Ich bin bereit für 15 Minuten Einkauf eine Maske zu tragen..

» «

(+117)

Kommentar (16)    tags:  maske

Kommentare

2020-05-04 22:27:54 von anonym

+16 (38)

Avatar

Schon mal ans Klinikpersonal gedacht?

Reply

2020-05-04 22:37:22 von anonym

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-04 23:02:22 von micky048

-9 (19)

Avatar

Oh geil! Endlich mal wieder so 'ne verschissene Krammatick-Lester-Huhre...
Hier haste 'ne Steilvorlage!!

Reply

2020-05-04 23:20:10 von anonym

-9 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-04 23:37:08 von anonym

+15 (55)

Avatar

Ich verstehe das Theater um Maskentragen nicht ansaztweise. Seit >30 Jahren trage ich im OP Masken, mach gerne Holzarbeiten und lackiere auch gar nicht so schlecht, habe daher nach Feierabend mindestens FFP2 auf, und habe noch nie irgendwie irgendwelche Malaisen gehabt. Also habts Euch wieder ein.

Reply

2020-05-04 23:51:49 von anonym

+14 (24)

Avatar

Maskenhysterie geil

Reply

2020-05-05 02:21:00 von anonym

+9 (25)

Avatar

Also ich bin auch immer froh, wenn ich das Teil nach dem Einkauf abnehmen kann.
Kaum vorstellbar, die Maske den ganzen Tag zu tragen.

Reply

2020-05-05 02:54:57 von anonym

+2 (18)

Avatar

8 Stunden heul doch Wachschutz Sicherheitsdienst 12 Stunden Dienste schönen Abend

Reply

2020-05-05 07:04:41 von anonym

+9 (41)

Avatar

Es ist doch unglaublich wie viel DUMMHEIT verbreitet ist. Was notwendig ist, ist nun mal notwendig. Masken SCHÜTZEN !!!

Reply

2020-05-05 09:19:46 von anonym

+4 (30)

Avatar

Wenn ich mir diesen Schwachsinn ansehe, den manche hier posten oder kommentieren...
Ich trage täglich lieber 8 oder 12 Stunden eine Maske als 24 Stunden so dumm zu sein.

Reply

2020-05-05 12:37:44 von anonym

+5 (29)

Avatar

Maskentrage-Verweigerer sind alles Egoisten, die in erster Linie nur an sich selbst denken.

Reply

2020-05-05 13:20:40 von anonym

+1 (17)

Avatar

Maskentrage-Verweigerer können auch Menschen wie ich sein, die es wirklch aus gesundheitlichen Gründen nun einmal nicht lange damit aushalten. Ich bekomme wirklich keine Luft und falle gem. gesetzlicher Definition eigentlich unter die Kategorie, die sie gar nicht tragen müsste. Will mir aber kein ärztliches Attest deswegen holen, weil es eben auch wieder unfair anderen gegenüber wäre. Bei mir geht ein Tuch oder so eine Stoffmaske gerade ncoh so, acuh nur max. halbe Stunde. FFP2 oder 3 darf ich definitiv nicht tragen.

Reply

2020-05-05 15:10:59 von anonym

+4 (14)

Avatar

Hab das vorhin meiner Kollegin gezeigt nach 8 Std. auf der Intensiv. Sie kam vor Lachen kaum aus dem Vollschutzanzug. Hätte beinahe das Schutzvisier samt Mundschutz aspiriert.

Und ja - es war Mauerwerk und Scheibe dazwischen = Schleuse.Aber irgendwie muss man sich bei Laune halten.

Ach ja - wer meint wir haben das Gröbste hinter uns, warten wir es ab. Wenn ich seh wie sich hier bei uns die Ignoranten Egoisten Asoziale (wer sich nicht sozial benimmt...Fremdschutz/Eigenschutz) und Deppen verhalten. ...

Immerhin bleibt dadurch UNSER Job Krisensicher. Danke Deutschland, danke ihr Deppen !!

Reply

2020-05-05 15:56:51 von anonym

+4 (12)

Avatar

Dieses Gejammer geht mir auch auf den Keks. Was ist dabei, wenn man 8 Stunden eine Maske trägt? Ich trage sie auch 8 Stunden und länger, wie so viele Andere auch. Man kann sich aber auch anstellen..

Reply

2020-05-05 18:33:29 von anonym

+1 (13)

Avatar

Das nervigste ist, die vielen Schreibfehler in 80% aller dieser Texte hier!

Reply

2020-05-07 23:09:09 von anonym

+3 (5)

Avatar

"Das nervigste ist, die vielen Schreibfehler in 80% aller dieser Texte hier!"

Im Prinzip stimme ich dir zu, ich finde es schon etwas dreist, Bilder mit dermaßen vielen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern hochzuladen. Zumindest Satzzeichen sind doch nicht zu viel verlangt...
Nur ist dein Satz auch nicht so ganz korrekt. ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen