Sabrina macht einen Besuch im Gefängnis...

» «

(+67)

Kommentar (5)    tags:  manngefängnissgesorgenechtfrei besuch prima lohn

Sabrina macht einen Besuch im Gefängnis. "Wie kommst du denn alleine finanziell zurecht?", fragt ihr Mann besorgt. "Ach, echt prima", tröstet sie ihn. "Mit der Belohnung, die für deine Ergreifung ausgesetzt war, kann ich noch mindestens fünf Jahre sorgenfrei leben."

Kommentare

2020-05-06 16:02:04 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-06 18:07:04 von anonym

+6 (8)

Avatar

@ über mir
Das ist der größte Unsinn, den ich seit langem hier gelesen habe !!

Reply

2020-05-06 18:17:33 von anonym

+11 (11)

Avatar

Der Typ kommentiert hier fast bei jedem Post so ein Dreck.....stellt andere für dumm hin....zeigt aber stets ,das er nich ganz fit in der Platte ist..... definitv so ein Methkopp.....

Reply

2020-05-06 18:48:48 von anonym

-4 (6)

Avatar

... ... ... ... .... Sag mal , bist Du auch schon verblödet?

Reply

2020-05-06 20:00:54 von anonym

+6 (6)

Avatar

16:02:04 Jaja, die bösen, bösen Hartz 4-ler wieder. Du hast in der Aufregung noch die AfD vergessen... Muahaha! Selten so einen Scheiss gelesen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen