Hätte für diesen Freitag einen Termin beim Friseur...

» «

(+147)

Kommentar (6)    tags:  freitagbeim friseurfriseurfrei

Kommentare

2020-05-06 02:12:14 von anonym

+31 (35)

Avatar

Wundervolle Reaktion auf diese Kapitalistenschlampe.

Reply

2020-05-06 11:44:29 von anonym

+9 (15)

Avatar

Wer da bieten würde ist doch selbst Schuld...''Angebot und Nachfrage''...

Reply

2020-05-06 13:41:44 von anonym

+3 (3)

Avatar

Die Idee ist nicht neu: Preisgünstige Bahntickets beim Discounter, Abgabemenge pro Person zwar beschränkt, juckt aber keinen (nicht wie beim Klopapier!), dann werden die Tickets früh morgens gehamstert und anschließend bei ebay vertickt.

Reply

2020-05-06 16:15:29 von anonym

+3 (7)

Avatar

Oh mein Gott, da hat jemand , keine DB Tickets bekommen !!

Sei froh, da wärst du heute noch unterwegs !!

Reply

2020-05-06 17:57:53 von anonym

+1 (3)

Avatar

Kann dich trösten, habe kilometermäßig den Globus schon ein paarmal mit der Bahn umrundet (und lebe noch). Beim Klopapier waren die Hamsterer alle Deppen und Egoisten, bei den Tickets ist es clever, das einzustreichen, was die Bahn am Preis nachgelassen hat. Naja, ich muss ja nicht alles verstehen.

Reply

2020-05-07 15:52:34 von anonym

+3 (7)

Avatar


Kapitalisten und Denunzianten unter sich...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen