Männer, die einer Frau noch die Tür aufhalten..

» «

(+69)

Kommentar (7)    tags:  heldblumenkussringenheldenmänner

Männer, die einer Frau noch die Tür aufhalten, Blumen mitbringen und ihr einen Kuss auf die Stirn geben, sind wahre Helden.

Kommentare

2020-05-06 09:13:17 von anonym

-4 (20)

Avatar

oder schwul

Reply

2020-05-06 14:01:15 von anonym

-4 (14)

Avatar

oder schwul

Reply

2020-05-06 14:48:20 von anonym

+2 (6)

Avatar

@2020-05-06 14:01:15

Na und? Sind sie homophob?

Reply

2020-05-06 15:30:47 von anonym

-4 (10)

Avatar

Blablablabla... gut aussehende Männer. Alles andere interessiert Frauen einen Dreck.

Reply

2020-05-06 15:40:45 von anonym

-4 (14)

Avatar

Gute Manieren und gute Kinderstube, kennt Generation Hartz4 nicht mehr!!

Die Generation Hartz4, schafft es gerade, mit Mühe und Not AfD zu buchstabieren!

Deutsche, die sich nicht schämen, nicht arbeiten zu gehen, weil sie mit Hartz4, mehr verdienen, als Ihre Schulildung und Ausbildung, wenn überhaupt vorhanden hergibt!!

Das nenne ich parasitäres Verhalten und noch nach aufschreien!!

Es ist kein Gesellschaftliches bzw politisches Problem, ist euer Problem!!

Den wenn nichts aus einem geworden ist, weil man keine Lust auf Schule etc hatte, bzw man Strunz geboren und geblieben ist!, ist die Gesellschaft nicht Schuld an eurem Unterschichten da sein, sonder ihr trägt die Verantwortung!!

Warum sollte die Gesellschaft , für eure Dummheit und Versäumnise aufkommen!
Niemand bekommt etwas im Leben geschenkt, der Rest ist Hart4

Reply

2020-05-06 19:57:49 von anonym

+4 (4)

Avatar

@2020-05-06 15:40:45

Der engstirnige Bastard meldet sich wieder zu Wort.

Reply

2020-05-06 20:12:40 von anonym

+5 (7)

Avatar

15:40:45 Wuahahahahahaha! Ich kann nicht mehr!!! Ich liege gerade am Boden vor Lachen!
Du schreibst über Dummheit, mangelnde Schulbildung und Unterschicht - MIT ALL DIESEN FEHLERN IM TEXT?
Wuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! Weiter! Mehr davon!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen