» «

(+142)

Kommentar (9)    tags: regierungvolkgeduldsfaden

Kommentare

2020-05-06 13:38:18 von anonym

+71 (83)

Avatar

Beschreibt die Situation in DE perfekt.

Reply

2020-05-06 15:17:44 von anonym

+59 (77)

Avatar

Also meiner und der meiner Bekannten ist längst ab! Ich verstehe nicht wie sich sie meisten so verarschen lassen und das ist nicht auf dieses " Virus" bezogen, sondern allgemein! Als ob die Regierung einem nur schnell genug über den Tisch ziehen muss damit der größte Teil denkt die entstandene reibungswärme sei Nestwärme

Reply

2020-05-06 18:35:24 von anonym

-34 (56)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-06 19:25:40 von anonym

+38 (44)

Avatar

Der Geduldsfaden der Deutschen wird immer dicker.Er setzt sich zusammen aus: Mir doch egal, ist ja nur beim Nachbarn, es wird schon nicht so schlimm werden, wir müssen doch helfen, wir haben doch Schuld an Allem, ich bin doch kein Nazi......... Lässt sich beliebig fortsetzen. Ausserdem gibt es keine Formulare für eine Revolte.

Reply

2020-05-06 19:42:04 von anonym

+17 (21)

Avatar

Was ich nicht verstehe ist, dass viele Eltern schon nach so kurzer Zeit mit ihren Kindern überfordert und regelrecht von ihnen genervt sind. Für was haben sie sich dann überhaupt welche angeschafft, wenn sie sie "nur" weiterreichen und die Verantwortung an andere abgeben wollen? So schwer ist das doch nicht, sie mal für ein paar Wochen selbst zu betreuen und sich mal etwas intensiver um sie zu kümmern.
Dafür, dass andere Mitmenschen dafür gesund und am Leben bleiben, bedarf es halt einige Opfer. Ich nehme diese gerne in Kauf und genieße diese intensive Zeit mit meinen "Rackern".
Das ist alles nur eine Frage der Organisation und der Geduld, die viele Eltern leider heutzutage nicht mehr haben und aufbringen wollen, weil "Facebook, Twitter, Instagram und Co." wichtiger wie die Familie sind. Das sieht man ja ständig auf dem Spielplatz, wenn Muttis und Väter ständig nur auf ihr Handy glotzen, anstatt mit ihren Kindern zu spielen!
Und noch was...
Je mehr

Reply

2020-05-06 19:44:43 von anonym

-7 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-07 08:58:15 von anonym

-8 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-08 22:52:18 von anonym

0 (4)

Avatar

...@19.42 weil die meisten Weiber leider nur deswegen Klnder kriegen, damit sie nicht arbeiten müssen

Reply

2020-05-08 22:53:29 von anonym

+1 (7)

Avatar

... und dafür auch noch nen Haufen Kohle von unserem dämlichen Volkstrottel-Staat bekommen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen