Wenn du nicht mehr mit jemandem befreundet bist...

» «

(+100)

Kommentar (4)    tags:  freunde

Kommentare

2020-05-07 19:37:31 von anonym

+6 (10)

Avatar

Leider ist kaum jemand dazu befähigt. :-(

Hat nicht unbedingt etwas mit Loyalität zu tun,
jedoch: Anstand, Rücksichtnahme etc. sind heutzutage
nicht so weit oben angesiedelt. Eher wird nachgetreten.
Das ist das Spiegelbild dieser verkommenen Gesellschaft.

Reply

2020-05-07 19:48:53 von anonym

+10 (10)

Avatar

Das nennt man Empathie. Mitfühlen, wie ein Mensch reagiert, wenn dem etwas widerfährt.
Das soll auch beim Veröffentlichen einiger Bilder hier gelten. Was würdest Du denken, wenn ein peinliches Foto von Dir hier veröffentlicht wird?

Reply

2020-05-07 20:01:23 von anonym

+6 (8)

Avatar

Mein/e Vorredner/in hat sowas von Recht! Zum ersten Kommentator möchte ich nur sagen, ich mag keine Verallgemeinerungen. Die Gesellschaft an sich als verkommen zu bezeichnen, finde ich nicht korrekt.
Man braucht sich doch nur an die Gründe zu erinnern, weshalb man mit jemandem befreundet war, dann wird man ihn nicht verraten.

Reply

2020-05-07 23:18:57 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen