Siberian Husky..

» «

(+105)

Kommentar (4)    tags: hundehusky

Kommentare

2020-05-08 21:59:21 von anonym

+4 (12)

Avatar

Schönes Tier, kann bei mir einziehen, mit seinen Macken etc

Reply

2020-05-08 23:29:49 von anonym

-2 (18)

Avatar

93.hs Dir Vollpfosten darf man doch nich ein Tier anvertrauen...... so einen geistigen Dünnschiss, den du hier auf der Seite zu allem absonderst, zeigt doch das Du mit keinem Lebewesen kompatibel bist. Weder Frau noch Mann noch Tier......kommt darauf an auf was du stehst. Ich glaube, deine besten Freunde sind deine rechte und linke Hand!!! Du Typ hattest definitiv noch nie ne Frau...... hahahaha

Reply

2020-05-09 08:09:11 von anonym

+5 (9)

Avatar

Ihr seid krank!

Reply

2020-05-09 09:59:28 von anonym

+7 (11)

Avatar

39.hs ;-) ich lach mich kaputt, jetz ziehst du schon die Mutter beleidigen Karte....
Wie billig.....
Du bist so ein Opfer :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen