Mit 14: "Falle von einem 3 Meter hohen Baum, schüttel.."

» «

(+87)

Kommentar (2)    tags:  wochehüttekiss

Mit 14: “Falle von einem 3 Meter hohen Baum, schüttel mich und kletter wieder rauf.” Mit 40: „Das Kopfkissen lag falsch, kann mich 1 Woche lang nicht bewegen.“

Kommentare

2020-05-09 18:10:47 von anonym

-3 (11)

Avatar

Bin 42, unsportlich und Übergewichtig. Aber das kann ich nichtmal ansatzweise bestätigen.

Ich wache auf und könnte direkt aus dem Bett steigen, mich anziehen und losgehen. Hab nur keine Lust und bleib lieber noch ne Stunde mit Handy in der Hand liegen. Aber Schmerzen hab ich keine, höchstens manchmal Rückenschmerzen weil meine Matratze schon kaputt ist.

Reply

2020-05-09 23:22:37 von anonym

+1 (7)

Avatar

du Flachwitzer

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen