Zwei Nutten laufen die Straße entlang, sagt die eine zur..

» «

(-18)

Kommentar (0)    tags:  arbeiturlaublaubsgedochgeld essen kunden reden mund laufen kommen

Zwei Nutten laufen die Straße entlang, sagt die eine zur anderen" Du, gestern gab es doch Urlaubsgeld ich habe 500 Euro bekommen." "Was"? Sagt die andere ich habe 700 Euro bekommen, da kann was nicht stimmen, mußt du mal mit dem Alten reden, selbe Arbeitszeit, gleiche Kundenzahl da kann was nicht stimmen........" !!! Obwohl??? Nimmst du ihn in den Mund und schluckst alles hinunter"??? "Ja mach ich immer "!!!! Sagt die andere " Siehste,das konnt ich mir denken ,da hat der Alte dir das Essensgeld abgezogen!!!!!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen