Liebes Wasserwerk Wuppertal, wäre es möglich in MEIN..

» «

(+11)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  liebesliebewasserbittedanke

Liebes Wasserwerk Wuppertal, wäre es möglich in MEIN Trinkwasser bitte einen Spritzer Grapefruit, ein Mittel zur Stimmungsaufhellung UND einen Appetitszügler zu mischen? Danke!

Kommentare

2020-05-11 09:38:04 von anonym

0 (16)

Avatar

Dag' das nicht zu laut !
So ein Aluhutträger wollte mir mal einreden, daß DIE dem Trinkwasser Substanzen zumischen, um die Gedanken der Bevölkerung zu kontrollieren.

Reply

2020-05-11 09:46:07 von anonym

+2 (14)

Avatar

Wuppertal ist doch pleite, da must du Glück haben das überhaupt was aus der Leitung kommt.

Reply

2020-05-11 12:08:31 von anonym

+7 (9)

Avatar

Wuppertal ist Pleite? Also weiß ja nicht woher genau du so ne Info beziehst,bin aus Wuppertal stell dir vor wir haben nicht nur fließend Wasser,wir haben sogar auch Strom hier krass oder?!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen