Dort wo keine Ehrlichkeit ist, kann niemals Liebe..

» «

(+60)

Kommentar (5)    tags:  ehrlichkeitliebe

Kommentare

2020-05-11 15:27:18 von anonym

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-11 15:46:34 von anonym

+4 (12)

Avatar

Lass mich raten, Du bist nicht mal gutaussehend,wa?!

Reply

2020-05-12 08:09:14 von anonym

+2 (8)

Avatar

Der Spruch (posting) ist Blödsinn, denn zuviel Ehrlichkeit kann alles Andere erdrücken, unterbinden, verhindern!

Reply

2020-05-12 08:27:49 von anonym

+2 (2)

Avatar

@ 08:09:14

nun, ich stimme dir zu,
aber auch bei der Ehrlichkeit macht der Ton die Musik ;-p

Reply

2020-05-12 08:36:47 von anonym

+4 (6)

Avatar

@ 8:27:49

Danke Dir, nur manchmal ist selbst der Ton(fall) egal. Manche Dinge muss/sollte, will man nicht wissen.
Weil diese Dinge nur schmerzen, das Bild von anderen, den Blick auf andere extrem ändern etc.
Bevor ich da auf Ehrlichkeit poche ist mir die Lüge zur Schmerzvermeidung wirklich lieber, auch
wenn es zum Teil Selbstbetrug bedeuted - manches muß man sowieso hinnehmen, wie es ist.
Da ist mir mir der schöne Schein dazu lieber, als die ungeschönte, harte Wahrheit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen