Tipp für Hygiene-Demo-Teilnehmer: Lieber jetzt schon mal..

» «

(+5)

   von pola | Homepage:
Kommentar (33)    tags:  wochearbeithauskrankenhauskranemo paar hygiene liebe virus krank

Tipp für Hygiene-Demo-Teilnehmer: Lieber jetzt schon mal überlegen, was Ihr in ein paar Wochen dem überarbeiteten Krankenhaus- personal erzählt, wenn sie euch fragen, wo Ihr euch das Virus geholt habt.

Kommentare

2020-05-13 12:11:43 von anonym

+6 (54)

Avatar

Die Demodeppen sollten die Kosten für die Ansteckungen selber tragen.

Reply

2020-05-13 12:27:16 von anonym

+3 (29)

Avatar

Gibt's eigentlich, der Seite entsprechend, noch was lustiges oder nur noch ein abgedroschen es und nicht passendes Thema ?

Reply

2020-05-13 12:40:01 von anonym

+9 (29)

Avatar

Freibier für alle!

Reply

2020-05-13 12:45:10 von anonym

-3 (13)

Avatar

Wegen 12:27 muss ich jetzt wieder
Nicht geil. Gehört nicht auf eine Pornoseite

Reply

2020-05-13 13:54:47 von anonym

+2 (10)

Avatar

Bei solchen Themen: Einach mal Phantasie durch geprüfte, richtige Information ersetzen!

Reply

2020-05-13 13:55:21 von anonym

+3 (5)

Avatar

...einfach..

Reply

2020-05-13 15:06:52 von anonym

+1 (5)

Avatar

Sie sind hier.

Reply

2020-05-13 17:21:52 von anonym

+5 (7)

Avatar

WWG1WGA

Reply

2020-05-13 17:41:20 von anonym

-1 (5)

Avatar

Alter halts Maul. Wir wollen deinen pädophilen Scheiß nicht.
Q fickt selbst Kinder
Code274 hat es bewiesen

Reply

2020-05-13 20:07:35 von anonym

-4 (8)

Avatar

Für diejenigen, die sich schlauer informieren möchten: youtube.com/watch?v=Ss_5vrfZ1wo
....anstatt den vorgekauten geistigen Merkel-Dünnschiss im ÖR zu glauben!

Reply

2020-05-13 21:08:21 von anonym

0 (12)

Avatar

Meint Ihr das Krankenhauspersonal, das derzeit in Kurzarbeit ist?

Reply

2020-05-13 21:41:58 von anonym

+4 (6)

Avatar

Habe Zwangsurlaub weil bei uns auf der Intensivstation seit Wochen nichts los ist. Mich könnt ihr nicht fragen.....

Reply

2020-05-13 22:00:55 von anonym

0 (2)

Avatar

Tiiiten!!

Reply

2020-05-13 22:28:28 von anonym

+1 (5)

Avatar

@20:07:35: Aha- Professor youtube erklärt- "Es gab NIE ein Coronavirus und niemand starb an Corona! - Das hat die Ex-IG-Farben-Mafia vor..."

Alles klar, Gehirnwäsche- ich frage mich nur, wer hat dir das Gehirn gewaschen oder ist vielleicht gar keines vorhanden?

Reply

2020-05-13 22:42:02 von anonym

+1 (5)

Avatar

Zu dem Video.
Noch bevor es anfängt erkennt man die Fehler.
Ihr meckert rum, das wir nur Drosten zu Wort kommen lassen. Tun wir erst mal gar nicht. Dann aber nennt ihr als einzigsten Pathologen Püschel. Andere Pathologen meinen die Leuten hätten Dutzend Jahre verloren. Desweiteren ist es die Aufgabe eines Arztes zu heilen. Selbst wenn es das Leben nur um einen Tag verlängern sollte. Wie war das noch mit Umweltsau?

Reply

2020-05-13 22:44:11 von anonym

+1 (5)

Avatar

24 Sekunden. Natürlich werden ein paar Sachen verboten. Aber dann kann man mit anderen vergleichen. Da werden Demonstranten erschossen. Diese Länder nennen unseren Lockdown Babylockdown.

Reply

2020-05-13 22:48:17 von anonym

+2 (4)

Avatar

Alter wie dämlich ist der Typ. Ich nehme das Video jetzt auseinander Datum dauert das hier.
Jetzt kommt er mit den Impfungen. Aktuell existieren keine. Darum darf man sich darüber nicht aufregen, da es nix zum Aufregen gibt. Und die Idee mit dem Tracking war eine Überlegung ob es möglich ist. Da in Afrika nicht jeder einen Impfausweis hat, sollte so geregelt sein, wer geimpft ist. Als ob unsere Behörden da mitmachen. Es stellt sich auch die Frage was das für ein Powerchip sein soll. Und dann gibt es noch die Windows-Witze?

Reply

2020-05-13 22:49:20 von anonym

+3 (3)

Avatar

Der Typ nach dem das RKI benannt wurde hieß mit Nachnamen Koch. Und da muss man jetzt einen blöden Wortwitz bringen?

Reply

2020-05-13 22:52:46 von anonym

+2 (4)

Avatar

Vorerkrankungen. Püschel sagt selbst die wussten davon nichts. Vermutlich hatte der Großteil der Menschheit Vorerkrankungen. Das heißt jetzt nicht viel. Ein Mann hat auf Twitter Mal geschrieben das seine 79-jährige Oma operiert wurde. Als sie mit 94 starb, wurde sie nochmal Oma, Uroma, und hat noch einiges erlebt. Aber sie war doch alt und vorerkrankt

Reply

2020-05-13 22:55:34 von anonym

+2 (4)

Avatar

Sie starben im Zusammenhang. Und was wenn der 83-jährige der an nem Infarkt starb durch das Virus so geschwächt war? Dann ist das trotzdem noch schuld. Und die erhöhten Sterbezahlen. Und komm mir nicht mit bis Ende des Jahres. Das sind immer noch einige Monate, wo die hätten leben können

Reply

2020-05-13 23:00:07 von anonym

+2 (2)

Avatar

Alte und Kranke sterben vor allem. Schockemoji vorstellen
Liegt das nicht an den Maßnahmen?
Und was ändert das? Und wenn ich die Nachrichten lese, hört man nur was von Panik wenn es die Leugner machen. Da es mal einen Toilettenableck-Trend gab nenn ich euch KLecker (KloLecker)

Reply

2020-05-13 23:01:44 von anonym

+3 (3)

Avatar

Sagt nur Püschel. Welche Panikmache. Alles war beruhigend, was aus den Medien kam.

Reply

2020-05-13 23:05:08 von anonym

+2 (4)

Avatar

Was soll das mit der Zeitung? Und dem restlichen Quatsch? Die Maßnahmen werden doch gelockert. Aber das geht nur Schritt für Schritt. Und es gibt Leute die mit der Quarantäne gut zurechtkamen. Der Tod (ein Komiker der so auftritt) hat im ausgestorbenen BKA Auftritte Live übertragen. Also denkt euch gefälligst was aus. Wer hier Probleme hat hätte bestimmt auch vorher welche

Reply

2020-05-13 23:07:17 von anonym

+3 (3)

Avatar

Verdopplungszahl
Das sich wissenschaftliche Erkenntnisse ändern, davon hat der Herr KeinGeist noch nie gehört. Wenn wir einen Fehler machen, haben wir das ganze in ein paar Wochen wieder an der Backe

Reply

2020-05-13 23:12:00 von anonym

+2 (4)

Avatar

Die Reproduktionsrate war am 20.03 unter 1
Das die Leute dieses Social Distanzing schon vorher durchgezogen haben, ist eine Erklärung. Mit anderen Worten. Es ging runter weil viele es bereits eh taten.

Reply

2020-05-13 23:13:49 von anonym

+2 (2)

Avatar

Alter. Die Maßnahmen werden gelockert. Gut das Video ist vom 27.04. Da könnte der das nicht wissen. Der, der das Video hier verlinkt hat aber schon.

Reply

2020-05-13 23:16:13 von anonym

+3 (3)

Avatar

Es gibt ganz viele Coronaviren. Ja toll. Kriegst nen Keks. Was hat das jetzt mit irgendwas zu tun? Dieser Coronavirus ist gefährlicher als die anderen. Weil die eben nicht alle gleich sind

Reply

2020-05-13 23:18:42 von anonym

+3 (5)

Avatar

Weiß der Typ was ein Hoax ist? Die Leute liegen auf den Straßen in anderen Ländern. Warum wird das nicht erwähnt? Wir haben vergleichsweise gut gehandelt. Darum sterben eben vergleichsweise wenige

Reply

2020-05-13 23:21:40 von anonym

+1 (3)

Avatar

Die Vergleiche mit anderen Ländern zeigen die Eskalation. Und mit könnte arbeiten die KLecker.
Nein Püschel hat nix zerstört. Sondern nur bestätigt. Warum sollten wir jetzt unsere Großeltern aufgeben? Und warum wird nur der von euch genannt?

Reply

2020-05-13 23:23:17 von anonym

+2 (2)

Avatar

Da. Artikel 5 Absatz 2. Bitte lesen.
Da steht wie es sich selbst einschränkt

Reply

2020-05-13 23:27:28 von anonym

+3 (3)

Avatar

Andere Videos von dem KeinGeist
Die positive Papaya. Von einem Typ der gegen das Virus beten will. Das wurde gefaket.
Geleakte Infos aus dem BMI
Der Typ war aus dem Innenministerium für Bau und Heimat. Und er benutzte ohne Erlaubnis eigenmächtig den Briefkopf. Er stand also alleine da. Was er schrieb dachte er sich selbst aus

Reply

2020-05-13 23:30:25 von anonym

+1 (5)

Avatar

Eine neue Diktatur. Warum darf man dann laut Diktatur schreien? Warum bringt Merkel ihre Kritiker nicht um? Bauland hätte man doch jetzt prima um die Ecke bringen können. Warum hört man nix von Verurteilung bezüglich der ganzen rechten Mörder. Warum kontrolliert Merkel nicht die Wahlen? Warum wird auch negatives über alle anderen Parteien berichtet

Reply

2020-05-13 23:32:49 von anonym

+2 (2)

Avatar

Und so geht das ewig weiter. Beweise gibt es nicht. Sieht man sich die Abzählen und die Bewertung an merkt man gleich das sich keiner für den juckt. Darum sieht sich die Videos keiner an.
Ich weiß es war viel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen