Die neuen 10 Gebote..

» «

(-119)

Kommentar (18)    tags:  10 geboteneue

Kommentare

2020-05-14 13:59:32 von balo

-1 (39)

Avatar

von doofen für doofe

Reply

2020-05-14 14:03:06 von anonym

+15 (49)

Avatar

So ist es, wenn man nicht mitmacht ist man ein Nazi

Reply

2020-05-14 14:09:04 von anonym

-2 (34)

Avatar

#11: du sollst deinen Aluhut nie absetzen- das führt sonst zu Gedanken wie bei #1-#10 aufgezählt

Reply

2020-05-14 14:09:17 von anonym

-1 (49)

Avatar

Passt! Sind genau die 10 (Wunsch-) Gebote des derzeitigen Veebrecherregimes, daß manche fälschlicherweise noch als Regierung bezeichnen.

Reply

2020-05-14 14:23:17 von anonym

-2 (38)

Avatar

Vielleicht solltest du auswandern, Türkei oder Russland würden sich da anbieten.

Reply

2020-05-14 14:34:48 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-14 15:12:40 von anonym

-1 (7)

Avatar

Blitzmerker :-)

Reply

2020-05-14 15:17:55 von anonym

+8 (28)

Avatar


Wenn Ihr die neuen 10 Gebote mit einem Minus bewertet, WARUM HALTET IHR EUCH DANN IMMER SO GENAU AN DIESE GEBOTE!?

Reply

2020-05-14 15:19:08 von anonym

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-14 15:20:45 von anonym

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-14 15:26:45 von anonym

0 (14)

Avatar

Nur das ich das richtig verstehe. Die Nachrichten der Lügenpresse sind also falsch. Das behauptet der Präsident der USA ja auch. Aber wenn die falsch sind, dann müssten ja die Ausführungen von Trump alle richtig sein, ja? Ich bin echt beeindruckt.

Reply

2020-05-14 15:51:33 von anonym

0 (8)

Avatar

Habe Punkt 1 befolgt. Ergebnis: Punkte 2-9 sind totaler Schwachsinn.

Reply

2020-05-14 16:55:47 von anonym

+4 (10)

Avatar

Ich übersetze. Kann dauern.
1. du sollst nicht nachdenken sonst bemerkst du den Schwurbel in unserer Liste
2. Ist wie erstens. Man muss halt 10 Dinge haben
3. Darum schimpfe über die Masken mit denen man dein Gesicht verdeckt. Nutze Facebook und Co, welche einen Scheiß auf deine persönlichen Daten geben

Reply

2020-05-14 16:58:13 von anonym

-3 (5)

Avatar

4. Und befolge brav 1 und 2 sonst merkt noch jemand wie blöd das ist
5. Und zwar die von unserer Fleischindustrie
6. Wir verehren Kohle, Erdöl und Autos
7. Der Chip der gerade mal ein paar Meter wirkt.
Höchstens

Reply

2020-05-14 17:18:25 von anonym

+9 (19)

Avatar

ihr habt doch alle keine Probleme.. manch einer weis net was abends fressen soll oder wo er schlafen soll.. ihr hockt auf eurer Couch und sucht dringend Probleme mit denen ihr Aufmerksamkeit bekommt, nach welcher ihr euch so sehr sehnt.
Macht euch mal Bewusst, das jeder hier reicher ist als 75% der Weltbevölkerung. Haltet die Klappe und seit froh! Macht keine Probleme wo keine sind!

Reply

2020-05-14 17:21:17 von haltso

+7 (19)

Avatar

Adenauer sagte einmal: Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht: Allem hat er Grenzen gesetzt, nur der menschlichen Dummheit nicht... - was der Poster des Beitrages eindrucksvoll beweist.

Reply

2020-05-14 17:45:20 von anonym

-3 (11)

Avatar

8. Auch wenn praktisch alle Medien über die Bankenrettung schimpfen
9. Ignorie die Tatsache, das andere aus Europa mitzahlen. Stell nicht die Frage ob es jetzt billiger ist, dies so zu machen. Verhindere eine Steuer bei der die Reichen Milliarden zahlen müssten, was die Sache für den Rest erleichtert
10. Denk nicht darüber nach das diese Liste auch zu den Medien zählt

Reply

2020-05-14 21:39:20 von anonym

0 (8)

Avatar

> Nur das ich das richtig verstehe. Die Nachrichten der Lügenpresse sind also falsch. Das behauptet der Präsident der USA ja auch. Aber wenn die falsch sind, dann müssten ja die Ausführungen von Trump alle richtig sein, ja? Ich bin echt beeindruckt.Nur das ich das richtig verstehe. Die Nachrichten der Lügenpresse sind also falsch. Das behauptet der Präsident der USA ja auch. Aber wenn die falsch sind, dann müssten ja die Ausführungen von Trump alle richtig sein, ja? Ich bin echt beeindruckt.

Es stellt sich die Frage dazu- die Ausführungen von Trump werden vom wem verbreitet? Doch den Medien, also der Lügenpresse. Wie löst nun ein Aluhutträger diesen Zirkelschluss auf? Oder glaubt der eh nur Professor youtube und dem Onkel bei Facebook

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen