Menschen mit Zigaretten: "Ich gehe mal kurz da rüber.."

» «

(+95)

Kommentar (4)    tags:  explosionmenschenrauchenzigarettenstick

Menschen mit Zigaretten: "Ich gehe mal kurz da rüber, eine rauchen. Ich will euch ja nicht zuqualmen." Menschen mit E-Zigaretten: "Erstickt an meiner ultimativen Maracuja-Explosionswolke der Verdammnis!"

Kommentare

2020-05-15 22:43:58 von anonym

+4 (12)

Avatar

Schwachsinn.

Reply

2020-05-15 23:55:45 von anonym

-2 (10)

Avatar

Diejenigen, die Nebelschwanden herstellen, um die sie jede Disco beneitet stellen nicht den üblichen Dampfer dar.
Ich darf im Betrieb dampfen, in den Büros, in der Produktion, überall sind Rauchmeldet und noch nicht einer hat angeschlagen.
Kolleg(en)innen kommen sogar extra bei mir vorbei um zu erraten, was ich gerade dampfe.

Reply

2020-05-16 10:20:50 von anonym

+4 (10)

Avatar

Verdampf noch mal

Reply

2020-05-16 21:09:20 von anonym

-1 (9)

Avatar

Scheiß Raucher, egal ob Zigarette oder Dampfer

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen