Mein Mann beschwert sich, dass das Internet im Home Office..

» «

(+99)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  fernsehertabletnetflixhome officeinternetmann langsam keine ahnung office läuft date klein

Mein Mann beschwert sich, dass das Internet im Home Office so langsam sei. Kleines Kind: „Also, Netflix auf dem Fernseher läuft gut.“ Grosses Kind: „Auf meinem Tablet auch!“ Ich: „Ich update gerade all meine Apps, geht problemlos.“ Keine Ahnung, was sein Problem sein könnte.

Kommentare

2020-05-15 08:18:36 von anonym

-1 (13)

Avatar

Haha, Pola ist soooo witzig

Reply

2020-05-15 08:46:44 von anonym

-4 (14)

Avatar

Nicht geil. Gehört nicht auf eine Pornoseite

Reply

2020-05-16 01:25:46 von anonym

+8 (8)

Avatar

Klarer Fall von langsamen Internet. Da hilft ein Upgrade auf 200 Mbit+.

Reply

2020-05-16 01:40:24 von anonym

+5 (11)

Avatar

... und wer verdient womit das Geld für all das!?!? ... ich komm'nicht drauf ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen