Im Jahr 1954 erschien am Flughafen in Tokio ein..

» «

(-40)

Kommentar (16)    tags:  flughafenflug

Kommentare

2020-05-15 11:45:05 von anonym

+7 (37)

Avatar

Ja, ja, da werden die Aluhutträger wieder begeistert in die Hände klatschen.
Für den Realisten reicht eine Hand zum klatschen - wenn er sie sich vor die Stirn haut.

Reply

2020-05-15 12:01:18 von anonym

+17 (29)

Avatar

Habe ich gerade gemacht. Hand vor die Stirn. Leute, hört auf hier so einen Schwachsinn zu posten.

Reply

2020-05-15 12:16:05 von anonym

+16 (24)

Avatar

Seltsam das jetzt hier immer Ereignisse von anno dunnemals ausgebuddelt werden.
Man müsste doch meinen, wo jeder mit einem Handy und einer Superkamera runläuft, es nun unzählige gestochen scharfe Bilder von Geister, UFOs usw. gibt.
Auch dann ganze Videos von Menschen, die in Parallelwelten entschwinden

Reply

2020-05-15 12:48:59 von anonym

+3 (7)

Avatar

Na denn...

Reply

2020-05-15 13:34:44 von anonym

+11 (29)

Avatar

@12:18, wenn man nicht für jede "merkwürdige" Meinung direkt öffentlich zum dämlichen Aluhut-Träger gestempelt werden würde, würde es mglw. auch mehr Kommunikation zu solchen Sachen geben. Aber wenn man einfach pauschal jeden und jede andersartige Minung mundtod diffamiert, nue weil man denkt alles besser und genau zu wissen, muss man sich nicht wundern...

Reply

2020-05-15 13:44:17 von anonym

-1 (25)

Avatar

Was ist ein Aluhutträger
Er glaubt das sämtliche Ärzte, Politiker, Promis, Polizisten, Gerichte, Journalisten und Millionen anderer von einer unbestimmten Regierung bestochen wurden.
Er behauptet Dinge kann aber nichtmal erklären wozu man dies vertuschen sollte
Flache Erde. Frage: WO IST DER SINN?
Er glaubt alles was ihm ein anonymer Hanswurst ins Internet schreibt. Selbst wenn der Hanswurst einfach ein verficktes Buch geschrieben oder einen Witz gemacht hat
Er verlinkt keine Quellen, die ihm widersprechen.
Er stellt Fotos online und behauptet dies sei ein Beweis
Jetzt mal ein paar Beispiele

Reply

2020-05-15 13:46:47 von anonym

+16 (24)

Avatar

Das Problem ist, dass einfach JEDER mit einer vom mainstream abweichenden Meinung direkt zum Aluhutträger erklärt wird. Nicht nur die, deren Meinung man wissenschaftlich belegen kann. Das eigene gegenteilige Empfinden reicht für die Bennung zum Aluhutträger.

Reply

2020-05-15 13:46:55 von anonym

-2 (18)

Avatar

Merkel soll angeblich Hitlers Tochter sein
Angeblich soll sie aus gefrorenen Spermien des Führers kommen
Ein Beweis ist ein Foto von Hitler mit irgendeinem Kind
Und ja. Das ist von derselben Person. Das Hitler und Merkel sich nie begegnen konnten fällt dem Aluhut nicht auf. Oder das sich das ganze widerspricht.
Weiter gehts

Reply

2020-05-15 13:48:56 von anonym

+2 (16)

Avatar

Merkel hat angeblich ein Gedicht über die DDR geschrieben
Zeitpunkt des Gedichts war als Merkel 13 Jahre alt war
Unterschrieben war es mit Angela Merkel
Merkel, geborene Kasner. Wie man es auch dreht und wendet. Mit 13 hätte sie mit Kasner unterschrieben
Merkel hieß ihr erster Mann.

Reply

2020-05-15 13:52:14 von anonym

+2 (20)

Avatar

Wer an solche Storys glaubt ist leider nun mal ein dämlicher Aluhutträger, sorry.
So heiß gebadet kann man doch gar nicht sein dass man so einen Humbug glauben kann, zumal ohne jegliche nachvollziehbaren Beweise.
Ok, ich weiß, alle Religionen/Sekten leben davon - aber das ist ja wieder eine ganz andere Geschichte.... ;-)
Always look on the bright side of life.....

Reply

2020-05-15 13:52:39 von anonym

+5 (17)

Avatar

Echsenmenschen
Atlantis
Flache Hohlerde
Mensch war nie auf dem Mond
Verschwörungen in einem solchen Ausmaß funktionieren nicht. Sie können einfach nicht geheimgehalten werden.
Auch wissenschaftliche Belege funktionieren nicht. Weil es meistens Fakes sind. Oder sogenannte statistische Ausreißer.
Wenn man dieselben Tests 1 Million mal macht, wird es einige geben die sich unterscheiden. Daran geilt man sich auf

Reply

2020-05-15 14:00:27 von anonym

+5 (9)

Avatar

Gab es dazu einen Film? Ich glaube den habe ich gesehen.
Irgendwas in der Art auf jeden Fall

Reply

2020-05-15 15:37:34 von anonym

+4 (10)

Avatar

"@12:18, wenn man nicht für jede "merkwürdige" Meinung"
Es gab hier keinen Beitrag um 12:18......Aluhüte bitte übernehmen

Reply

2020-05-15 15:55:02 von anonym

+4 (12)

Avatar

Hier übrigens mal ein paar Theorien wie es passiert ist
1. Es war frei erfunden
2. Der Typ, der ihn in dieses Zimmer steckte war eingeweiht. Im Zimmer gab es eine Falltür.
Beides könnte dem Tourismus dienen
3. Er hat die Wachmänner bestochen oder sie waren eingeweiht
4. Er hat die beiden überwältigt, aber die wollten dies nicht zugeben
5. Er ist die Wand runtergeklettert
6. Er hat sich versteckt und als alle rein sind ist er schnell raus
Nicht alles ist wahrscheinlich
Aber ich konnte 6 Erklärungen finden

Reply

2020-05-15 21:13:08 von anonym

+5 (9)

Avatar

Hamlet "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als deine Schulweisheit sich träumen lässt."

Reply

2020-05-16 14:07:57 von haltso

+6 (8)

Avatar

Das rechts oben im Bild ist ja wohl (im Jahre 1954) ein Düsenjet... Alles klar? Alles Käse.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen