Bisschen übertrieben oder was meint ihr?..

» «

(-29)

Kommentar (7)    tags: *

Kommentare

2020-05-15 13:38:13 von anonym

0 (10)

Avatar

Real. Nur für eine Region
Soll Ansammlungen verhindern. Da eh nicht soviele in den Laden kommen, werden auch weniger Parkplätze benötigt.
www.mimikama.at/allgemein/aldi-parkplatz/

Reply

2020-05-15 13:42:50 von anonym

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-15 14:23:00 von anonym

+13 (15)

Avatar

Ich halte das für unsinnig. Wer Abstand zu Menschen (und nicht zu Autos...) halten will kann das auch wenn Auto an Auto steht. Sollte gerade jemand ein-/ausladen warte ich eben kurz.
Genauso kann ich bei jeweils einem Parkplatz Abstand mich so blöd anstellen dass ich dem "Nachbarn" auf die Pelle rücke.
Eigentlich alles ganz einfach, aber für viele Menschen ist ein gewisser Abstand, wie er immer eingehalten werden sollte, schon zu viel wenn sie einem an der Kasse "in die Tasche krabbeln".

Reply

2020-05-15 14:29:38 von anonym

+3 (7)

Avatar

Hoffentlich infiziert sich mein geliebtes Auto nicht

Reply

2020-05-15 14:40:21 von anonym

+3 (5)

Avatar

14:23

Verhinderung von Ansammlungen auf dem Parkplatz

Wenn eh nicht mehr soviele reinkommen und nur Kunden da parken dürfen, wozu dann nicht die Kunden auf die Art reduzieren.

Reply

2020-05-15 14:44:31 von anonym

+5 (5)

Avatar

Wird doch schon (zumindest bei uns) über die begrenzte Zahl an Einkaufswagen geregelt. Ohne Wagen kein Zutritt. Irgendwann sollte es auch mal wieder genug sein.

Reply

2021-09-10 20:53:09 von Cindy Bleede

-1 (1)

Avatar

Schon mal bei nebeneinanderliegenden Parkplätzen auf den aneinanderliegenden Seiten gleichzeitig aus dem SUV ausgestiegen ? Mit Kindern, Oma und Taschen ? Die sitzen auch nicht all mit Maske drin. Kannste dich auch gleich umarmen. So eine Engstelle hast du manchmal im Supermarkt nicht. Ergibt also durchaus Sinn.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen