Unbedingt anschauen. Mit Ton! Eindringlicher Warnhinweis der Bahn!

» «

(+204)

Kommentar (9)    tags:  anschauenbahn

Kommentare

2020-05-15 20:47:17 von anonym

+4 (20)

Avatar

Wuhhaaaahahaha, hoffentlich hat der dafür keinen Ärger bekommen.
Geil gemacht, jetzt sind die Aluhutträger vollends verwirrt! ;-))

Reply

2020-05-15 21:11:52 von anonym

+9 (13)

Avatar

Super. Das habe ich befürchtet. Neulich sah ich jemanden, der genauso aussieht wie ich. Sicher schon ein Klon. Aber mich kriegen sie nicht

Reply

2020-05-15 22:23:06 von kiter

+8 (10)

Avatar

Alle Daumen hoch, auch für die Beiden über mir!

Reply

2020-05-16 02:54:32 von anonym

-3 (9)

Avatar

FAKE

Reply

2020-05-16 03:47:17 von anonym

+1 (7)

Avatar

gut gemachter Fake

Reply

2020-05-16 15:13:42 von anonym

-2 (4)

Avatar

Kein Fake, ihr Vollpfosten

Reply

2020-05-16 16:02:53 von anonym

-2 (4)

Avatar

Wenn das kein Fake sein sollte: Was für ein Schwachsinn.
Ist es lustig, wenn gegen "Verschwörungsheinis" geplärrt würde, dass der Zug mit Ökostrom aus veganen Hamsterlaufrädern betrieben wird?

Reply

2020-05-16 16:10:12 von anonym

+5 (5)

Avatar

Das mit dem Klonen war mir neu. Danke für den Hinweis.

Reply

2020-05-17 15:29:11 von anonym

+3 (5)

Avatar

Verschwörungstheorie sind so eine Sache….
z.B
Die Gesamtschule in Wuppertal Barmen ist die beste Schule Deutschland…..
Der Bundespräsident ,die Bundeskanzlerin und die Ministerin für Schule und Bildung von NRW haben persönlich der Gesamtschule gratuliert.
Die „Verschwörungsheinis “ sagen nein ,dass stimmt nicht ,die Bevölkerung wird manipuliert…………..
Und wenn man dann genauer hinsieht, welche Organisation diesen Wettbewerb ausführt und wie viele Schulen an diesem Wettbewerb teilnehmen (steht immer auf der Homepage der ausführenden Organisation) dann stellt sich heraus, dass von 60 000 Schulen in Deutschland ganze 200 Schulen teilgenommen haben.
Aber viele Wuppertal glauben immer noch „ Wir haben die beste Schule in Deutschland“

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen