Früher war alles besser? Von wegen! Nicht nur, dass wir..

» «

(+103)

Kommentar (7)    tags:  aquariummausrennenfrüherwindfrüher war alles besser früh

Früher war alles besser? Von wegen! Nicht nur, dass wir unsere Zeit mit dem Brennen von CDs verschwendet haben, wir mussten auch noch dabei die Maus bewegen, damit der Buffer Underrun uns nicht den Rohling versaut hat, wenn der Aquarium Bildschirmschoner von Windows 98 ansprang.

Kommentare

2020-05-16 17:11:47 von anonym

+15 (19)

Avatar

Neumodischer Kram , ich habe geflucht wenn die Kassette gedreht werden mußte

Reply

2020-05-16 18:20:12 von anonym

+13 (13)

Avatar

Dafür konnte uns auch keiner nachträglich die Titel wieder wegnehmen weil sich irgendwelche Lizenzbedingungen geändert haben

Reply

2020-05-16 20:20:04 von anonym

+9 (15)

Avatar

Buffer Underun wenn der Bildschimschoner anging? Deshalb konnte und kann man den deaktivieren.

Reply

2020-05-17 00:00:51 von anonym

+10 (10)

Avatar

Das ist für euch "früher"?
Für mich ist früher, als der Liter Milch eine Mark gekostet hat und die Frau im Tante-Emma-Laden diesen Liter mit einem Maßgefäß aus einem Edelstahlbecken geschöpft und in meine Milchkanne gefüllt hat.

Reply

2020-05-17 09:29:54 von anonym

+8 (10)

Avatar

Eine Mark im Tante-Emma-Laden? Wie modern. Als ich damals Milch wollte musste ich erstmal den Auerochsen domestizieren.

Reply

2020-05-17 15:37:57 von anonym

+6 (6)

Avatar

Ach du warst der, der dem Hannibal geholfen hat, mit seinen Elefanten über die Alpen zu kommen!

Reply

2020-05-17 22:59:50 von anonym

+6 (6)

Avatar

Ich war der, der damals die Mamuts rasiert hat. :D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen