Wenn du die Chips während des Ausflugs mit dem Bus..

» «

(+64)

Kommentar (3)    tags: hundeausflugflugchips

Kommentare

2020-05-18 06:51:44 von anonym

-2 (10)

Avatar

Vergiss es! Es wird keine Bus Ausflüge mehr geben. Bis das wieder erlaubt ist, sind die Busunternehmen pleite und die Fahrer arbeitslos. Das war alles einmal und kommt nicht mehr zurück.

Reply

2020-05-18 10:16:49 von anonym

+4 (8)

Avatar

Weil die Deutsche Bahn nur auf Buskunden angewiesen ist.
Weil sie ja nicht schon wieder fahren
Weil es natürlich keine neuen Busunternehmen geben kann.

Komisch, wo kommen die ganzen Bus Unternehmen eigentlich her? Die müssen direkt mit der Menschheit entstanden sein, denn dass jemand ein neues eröffnet geht ja nicht.

Reply

2020-05-20 01:46:59 von anonym

+3 (3)

Avatar

also ich habe noch nie eine Tüte Chips mit einem Bus geöffnet.... Deutsche Sprache...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen