Geht ein junges Pärchen über eine Wiese...

» «

(+80)

Kommentar (4)    tags:  mannmachenechteohrender grünenpärchen ganz dicke langweilig echt grüne junge wind regen alien dünn partner freundin

Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet vor ihnen ein Ufo und zwei grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus. Nachdem sich die vier einige Zeit anregend unterhalten haben, sagt der Außerirdische: "Wir können ja mal einen Partnertausch machen" "Ja, warum nicht?" meinen alle. Der Mann geht also mit der grünen hinter einen Busch und seine Freundin verschwindet mit dem Alienkerl hinterm Baum. Der Außerirdische zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: "Wie, das ist alles ?" "MOMENT " sagte er , dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger. "Naja" sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer !" "MOMENT !" sagt der Grüne wieder , dreht am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker. .... Später trifft sich das Pärchen wieder. "Na, wie war's bei dir ?" fragt der Mann. "Waaaaahnsinn !" meinte sie. "Und bei dir?" Darauf der Mann: "Ich fands langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rum gespielt!"

Kommentare

2020-05-19 22:12:50 von anonym

+4 (10)

Avatar

Der ist ja mal ganz neu!?

Reply

2020-05-19 22:14:58 von anonym

-2 (16)

Avatar

Der war schlecht

Reply

2020-05-20 22:12:27 von anonym

+4 (6)

Avatar

22:14:58 Du bist männlich und hast einen ... . Stimmts ?

Reply

2020-05-21 04:08:21 von anonym

+1 (7)

Avatar

primitive Kacke

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen