Keiner hat mehr Angst vor Corona Sollen wir Greta wieder..

» «

(+55)

Kommentar (7)    tags:  gretacoronaangst

Kommentare

2020-05-21 16:54:55 von anonym

+17 (23)

Avatar

Das trifft es auf den Punkt.

Reply

2020-05-22 11:06:50 von anonym

+15 (21)

Avatar

Das fehlt noch, dass die blöde Greta wieder auftaucht. Gibt es keine anderen Probleme?

Reply

2020-05-22 13:30:00 von anonym

+15 (21)

Avatar

Echt spannend. Was wenn Greta plötzlich arbeiten muss und keine Zeit mehr hat öffentlich aufzutreten? Und Corona vorbei ist? Bin gespannt vor was sie uns dann warnen. Vielleicht wieder vor Trump, Putin, den Rechten, oder vor Masern, vor der Kirche, vor Krebs, vor Atomkraftwerken... Gibt ja soviele Möglichkeiten. Kann mich gar nicht entscheiden vor was ich Angst haben will...

Reply

2020-05-25 05:49:02 von anonym

+5 (9)

Avatar

E

Reply

2020-05-25 06:01:40 von anonym

-2 (18)

Avatar

Es gibt auch andere die Greta zustimmen. Und zwar die große Mehrheit der Menschheit. Wenn du das Gegenteil beweisen willst wünsche ich dir viel Spaß bei der größten Umfrage in der Geschichte der Menschheit

Reply

2020-06-23 03:56:28 von anonym

+15 (17)

Avatar

dieses verlogene Schweinepack!

Reply

2020-09-24 11:55:21 von Briareos

+8 (12)

Avatar

Seid froh das ihr in keiner Diktatur lebt... ansonsten würde man von euch schon lange nichts mehr lesen... Im übrigen hat keiner vor Corona Angst sondern man hat Respekt vor seinen Mitmenschen und versucht diese zu schützen. Keine Ahnung warum euch das so schwer fällt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen