Diese Mutter hört das Herzklopfen ihrer verstorbenen..

» «

(+108)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  mutterherz

Kommentare

2020-05-21 16:02:45 von anonym

-5 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-21 20:48:48 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-21 21:03:34 von anonym

+8 (20)

Avatar

Zwei dumme Kommentare über mir. Was ist daran gruselig? Eine schöne Vorstellung für eine Mutter.

Reply

2020-05-22 13:49:43 von anonym

0 (2)

Avatar

Für die älteren unter Euch:
"...Herzschlag ist der Takt
Boogiewoo und ich tanz dazu..."
Ohrwurm? Bitte, gern geschehen.

Reply

2020-05-22 13:53:06 von anonym

+1 (3)

Avatar

Mag sein, dass es KEIN Fake ist. Aber, Heidi, mal ehrlich: Nach jahrelangem [kostenlosen] Deutschunterricht könntest du heute wenigstens das simple Wort "Mann" korrekt schreiben. Setzen, sechs.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen