Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Vor einer..

» «

(+80)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  wochefahrradlachenweinweinen

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Vor einer Woche stellte ich mein Fahrrad am Hafenplatz ab, Schild dazu, "zu verschenken". Gestern war es immer noch da. Einer Eingebung folgend nahm ich das Schild ab. Heute ist das Fahrrad weg. Und jetzt weiß ich auch nicht.

Kommentare

2020-05-21 22:00:09 von anonym

+7 (13)

Avatar

Ist ein Naturgesetz. Wenn du willst, dass Autofahrer eine bestimmte Straße benutzen, stelle ein Durchfahrt-Verboten-Schild auf. Wenn du willst, dass ein Buch unbedingt gelesen wird, setze es auf den Index. Reiz des Verbotenen...

Reply

2020-05-21 22:34:55 von anonym

-8 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-21 23:41:29 von anonym

+11 (15)

Avatar

Über mir: Warum bist Du dann noch hier?

Reply

2020-05-22 09:38:50 von anonym

+3 (5)

Avatar

Das nennt sicht product-placement. Die Botschaft, die Du sendest ist wichtig!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen