Was ich gelernt habe seit ich eine Freundin habe...

» «

(+20)

Kommentar (3)    tags:  haareunglaublichhaarlaubputzwimpern rutschen ausrutschen nba freundin

Was ich gelernt habe seit ich eine Freundin habe: - Unglaublich. Viele. Haare. - diese Spangen sind überall - Nagellackentferner ist Allzweckputzmittel - meine Wimpern sind scheinbar schön - auf BHs kann man ausrutschen

Kommentare

2020-05-21 19:40:02 von anonym

+3 (9)

Avatar

Haargummis, Millionen von Haargummis, die überall herumliegen!!!

Reply

2020-05-21 19:59:45 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-21 20:33:14 von anonym

-3 (9)

Avatar

Ich rutsche auf den Slips rum. Deswegen heißen die Teile ja auch so.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen