Zwei Kumpel treffen sich nach langer Zeit wieder und machen..

» «

(+21)

Kommentar (1)    tags:  im betthausbettmachenküchewohnzimmer mieter wohnung ohne zimmer das bin ich treffen richtig gang lang leicht stolz schlaf

Zwei Kumpel treffen sich nach langer Zeit wieder und machen so richtig einen drauf. Als sie schon ziemlich wackelig auf den Beinen sind, sagt der eine zum anderen: “Komm, lass uns zu mir nach Hause gehen. Ich zeig Dir mal, wie ich wohne.” Als sie die Wohnung betreten, beginnt der stolze Mieter den Rundgang: “Das hier ist meine Küche und das mein Wohnzimmer.” Der Freund ist beeindruckt von der Wohnung. Leicht schwankend setzen die beiden Zecher die Besichtigung fort. “Das ist mein Bad und hier mein Schlaf- zimmer. Die da im Bett ist meine Frau, und der daneben – das bin ich…”

Kommentare

2020-05-22 13:30:39 von anonym

+6 (8)

Avatar

???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen