Ja manche kapieren es leider nicht anders...

» «

(+104)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2020-05-22 22:12:40 von anonym

+8 (22)

Avatar

Dieses Schild wird auf Deutsch nicht viel bringen. Man sollte es besser auf Arabisch schreiben!

Reply

2020-05-22 22:17:54 von anonym

0 (10)

Avatar

Wenn dann Durchfahrt verboten , sie penner !

Reply

2020-05-23 10:06:57 von anonym

+2 (2)

Avatar

Da ist doch aber noch ne Lücke, da kann man vorbei! Mal im Ernst: besonders "toll" sind diese Sperrungen, die ohne Umleitungshinweis einfach aufgestellt werden! Da kommt man schonmal in Versuch, einfach zu schauen, wohin die Sperrung führt...

Reply

2020-05-23 13:28:28 von anonym

+4 (4)

Avatar

Auf dem Land sind die Schilder dazu da anzuzeigen, daß man besser langsam fährt, weil es evtl. eng und holprig ist und vielleicht auch der Bus einem entgegenkommt.
Wenns WIRKLICH geserrt ist, wird ein Sandhaufen hingekippt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen