Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

» «

(+87)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-05-23 10:21:30 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ist doch kein Problem! Dreh ihm neue Federn und Stoßdämpfer an, und stell die Dinger so hart ein, das er denkt, er Vögel auf 'nur LKW-Prische

2020-05-23 10:56:56 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ist schon ein Qualitätsproblem wenn harte fick Geräusche von der Hinterachse übertönt werden

2020-05-23 19:19:04 von anonym

+5 (5)

Avatar

Drei Volltrottel

2020-05-23 23:52:50 von anonym

-2 (6)

Avatar

"Bumspartnerin" wird zusammengeschrieben.
Nach "gewesen" kommt ein Komma und "dass" dementsprechend mit ss. Nach "Viele Grüße..." kommt auch ein Komma.
Vom Bauarbeiter das Schreiben beigebracht bekommen: Das nenne ich hart gefickt worden

2020-05-28 19:21:58 von Big_Lebowski

0 (0)

Avatar

So sollte man Kundschaft tatsächlich antworten!
Gruß vom DUDE!!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen