Wir konnten sich die Massen unter Hitler nur so dumm..

» «

(+70)

Kommentar (31)    tags: *

Kommentare

2020-05-23 11:33:05 von anonym

-5 (63)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-23 11:43:01 von anonym

-5 (85)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-23 12:02:57 von anonym

+33 (127)

Avatar

@ #2- klar doch, alles Einbildung. Niemand ist bisher an Corona erkrankt und die Verstorbenen sind auch alle an Einbildung gestorben.

Reply

2020-05-23 12:39:31 von anonym

-5 (37)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-23 13:38:10 von anonym

-1 (65)

Avatar

Angst fressen Seele auf.
Der Virus wird existieren, das streite ich gar nicht ab. Aber den Nimbus "Killervirus" trägt er zu Unrecht.
Und in Prozent umgerechnet ist rangiert er weit, weit, weit hinter den Todes zählen einer schweren Grippewelle. (Und nein, ich sage nicht das ich ihn als Grippevirus einstufe). Das dient nur dem Vergleich.
Also hört auf, euch einzupissen wegen Corona und benutzt endlich wieder euren Kopf. Den habt ihr nicht dazu auf dem Hals damit es da nicht reinregnet, sondern zum Denken.

Reply

2020-05-23 14:04:32 von anonym

-7 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-23 14:15:03 von anonym

-4 (28)

Avatar

Ich zereise

Reply

2020-05-23 14:30:19 von anonym

-2 (40)

Avatar

@14:04:32
Hätte hätte Infektionskette
Es hätte auch atomar sein können, oder jemand hätte Onkel Otto am Finger gezogen und er hätte nen tierischen Hosenbrummer losgelassen.
Schließt euch einfach ein, badet in Sagrotan und lasst den noch denkenden Teil der Bevölkerung doch einfach in Ruhe.
Wenn alles vorbei ist, kriecht ihr wieder aus euren Höhlen.

Reply

2020-05-23 14:32:25 von anonym

-5 (37)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-23 14:39:12 von anonym

+23 (83)

Avatar

>Der Virus wird existieren, das streite ich gar nicht ab. Aber den Nimbus "Killervirus" trägt er zu Unrecht.
Und in Prozent umgerechnet ist rangiert er weit, weit, weit hinter den Todes zählen einer schweren Grippewelle.

Was glaubst du wohl, wie die Zahlen aussehen würden, wenn keine der schützenden Maßnahmen getroffen worden wäre? Schau dir die Zahlen in GB, in USA und Brasilien an, vielleicht wachst du dann auf

Reply

2020-05-23 14:50:59 von anonym

+54 (88)

Avatar

Jeder darf seine Meinung über Covid äußern, egal ob es ernst genommen oder verharmlost wird. Das ist Meinungsfreiheit. Und das wiederum bedeutet nicht, seine Meinung Anderen lauthals aufdrücken zu müssen, sondern andere Meinung zuzulassen und sich gerne kritisch aber sachlich dazu äußern. Das fehlt mir hier leider.
Ich meine, das ist ernst. Einfach anhand glaubwürdiger Quellen. Und ich meine, unsere Regierung hat es sehr gut gemacht, wenn man bedenkt, dass die alle keine Erfahrung mit globalen Pandemien haben. Dadurch ist es für uns weniger ernst gekommen (bislang). Vergleicht einfach mit anderen Ländern. Die Damen auf dem Bild äußern ihre Meinung und ich meine sie haben recht.

Meinungsfreiheit heißt aber nicht, erfundene Lügen weiterzuverbreiten wie zB den Unsinn über Bill Gates, Reptiloiden oder Chemtrails. Das wiederum ist meine Meinung.

Reply

2020-05-23 15:03:39 von anonym

-7 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-23 15:04:42 von anonym

-7 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-23 21:44:59 von anonym

+29 (69)

Avatar

Der Vergleich mit der Hitler-Diktatur hinkt ganz schön. Aber wenn man sich sonst nicht mehr zu helfen weiß und immer nur vom Aufwachen schwubelt, naja ich sag dazu lieber nichts mehr.

Reply

2020-05-23 21:46:43 von anonym

+1 (39)

Avatar

Achja, alle sind dumm, nur die hier wissen Bescheid. Bin schon ein bisschen neidisch auf die Schlauen.

Reply

2020-05-24 07:41:18 von anonym

-11 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-24 08:19:41 von anonym

+24 (68)

Avatar

Man wird die Corona-Leugner mit nichts überzeugen können. Überzeugen kann man nur jemanden der selbstständig denken kann. Und das können diese Menschen leider nicht.

Reply

2020-05-24 08:48:45 von anonym

+15 (49)

Avatar

Es scheinen ja auch viele zu glauben das wir in einer Diktatur leben. Wenn man das so frei äußern darf... Hmmm... Merkt ihr was? Eine Diktatur zeichnet sich dadurch aus, das Kritiker einfach mal versehentlich aus dem Fenster fallen, oder einfach verschwinden und/oder umgebracht werden. Also atmet mal tief durch und lasst mal wieder Sauerstoff ans Gehirn. Ist ja wohl nötig!

Reply

2020-05-24 09:13:13 von anonym

+9 (41)

Avatar

Das Wort "Coronatrottel" sagt alles über das Verständnis der "Dame" zur Meinungsfreiheit Dritter aus. Demonstrationen selbstverständlich ja, Beleidigungen und Herabsetzungen selbstverständlich nein!

Reply

2020-05-24 10:49:19 von anonym

+3 (27)

Avatar

Anstatt da dumm rumzustehen und sinnlose Texte zu verbreiten, sollten die "Damen" lieber deren Meinung auch umsetzen und beweisen. Einfach ins KH, Altenheimen, DRK... alten, kranken, behinderten.. Risiko Menschen aushelfen. Nicht Sprüche klopfen, sondern Taten zeigen. Eher denke ich, sind das genau die Menschen welche nicht klar kommen mit eigenen Partnern, Kindern usw. auf längere Zeit weil man sich sogar beschäftigen muss und 24 /7 ertragen muss (. Corona Zeit zeigt auch den wahren Zusammenhalt in der Familie.

Reply

2020-05-24 10:52:39 von anonym

+3 (31)

Avatar

Nach Hitler mussten sich die Verantwortlichen für den millionenfachen
Völkermord verantworten und wurden nach Recht und Gesetz aufgehängt.
Aber was ist, wenn auf Grund von Unwahrkeiten sinnvolle Maßmahmen
zum Schutz der Bevölkerung aufgehoben werden und meine Oma an Corona
stirbt. Werden diese Leute, die das zu Verantworten haben auch zur
Rechenschaft gezogen?

Reply

2020-05-24 11:05:46 von anonym

-4 (12)

Avatar

dummes Kind

Reply

2020-05-24 11:10:39 von anonym

+6 (16)

Avatar

Manche gehen eben auf Demos um dagegen zu protestieren das es keine Demos mehr gibt.

Reply

2020-05-24 11:18:06 von anonym

-4 (14)

Avatar

Das Problem mit den "Corona-Leugnern" ist, daß sie im Zweifelsfalle bereit sind, daß Leben oder auch nur die Gesundheit von anderen zu opfern, nur weil sie meinen, daß keine Gefahr herrscht, oder die Gefahr aus ihrer Sicht vertretbar wäre. Wenn mir so einer den Virus verpasst und ich daran erkanke und evtl. sterbe, schränkt der jenige mein Grundrecht auf Leben ein. Da widerspricht sein Grundrecht auf Meinungsfreiheit meinem Grundrecht auf Leben. Und ein Recht auf freie Meinung habe ich ebenso.

Reply

2020-05-24 12:13:25 von anonym

-3 (25)

Avatar

Bäh, Merkels Krieger versuchen uns alles wieder schön zu reden!

Reply

2020-05-24 13:09:47 von anonym

-2 (24)

Avatar

Hoffe die beiden am Bild sind "gefährdet " ! Gefährder sind diese Id.... auf alle Fälle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply

2020-05-24 22:49:21 von anonym

-3 (9)

Avatar

Kleiner Tipp, Oma wird sterben.

Reply

2020-05-25 05:10:07 von anonym

+2 (18)

Avatar

Corona-Trottel??? Aus meiner Sicht sind diejenigen die Trottel, die den Experten NICHT glauben. Vor "Angst frisst Hirn" brauchen diese beiden Damen ja wohl KEINE Angst mehr zu haben.

Reply

2020-07-30 21:11:19 von anonym

+2 (8)

Avatar

Nach dem dritten Reich kam die Wahrheit an's Licht.
Abwarten!
Mehr sage ich nicht.

Reply

2020-08-25 15:38:57 von anonym

+1 (5)

Avatar

Schön das es noch Menschen gibt, die den Propaganda Müll in Medien nicht glauben und sich selbst eine Meinung bilden. In meinen Augen hat das Merkel Regime grob fahrlässig gehandelt und mit dem Lockdown Tausende Existenzen zerstört. Und als Belohnung für die gute Arbeit hat sich Herr Spahn gleich mal eine Villa für 4 mio. Euro gegönnt. Ich hoffe das zur nächsten Demo in Berlin Millionen Menschen kommen und den korrupten Politikern ordentlich in den Ar... treten.

Reply

2020-10-03 04:03:24 von anonym

0 (6)

Avatar

Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel, damit auch diese Frauen die Chance bekommen wissenschaftlich und sozial zu denken. Selbstverständlich überleben die meisten Corona auch ohne spezielle Aktionen, ABER nicht ALLE und auch die Hilfsmöglichkeiten sind bei schweren Verläufen begrenzt. Es ist einfach ASOZIAL, wer das nicht berücksichtigt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen