Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Bäume Jacaranda, die jeden Frühling in Buenos Aires..

» «

(+74)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-05-23 14:44:12 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ein Ort zum wohlfühlen... einfach schön.

2020-05-24 06:42:01 von anonym

-7 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-05-24 08:21:56 von anonym

-6 (6)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-05-24 09:46:45 von anonym

+7 (7)

Avatar

@020-05-24 06:42:01:
Und ich hasse Trottel ohne Ahnung wie dich.
Jacarandas blühen in dem leuchtenden violett.
Ich kenne die aus Johannesburg in Südafrika. Google mal nach "Johannesburg Jacaranda".

2020-05-24 11:55:34 von anonym

+1 (3)

Avatar

Die Bäume blühen auch auf Mallorca in der Inselhauptstadt. Sie sind violett.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen