Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Deutschland ist vermutlich das einzige Land, in dem..

» «

(+85)

Kommentar (14)    tags: *

Kommentare

2020-05-24 09:47:19 von anonym

-10 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-05-24 11:46:15 von anonym

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-05-24 11:46:33 von anonym

-9 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-05-24 11:59:13 von anonym

+16 (38)

Avatar

Fakt ist: Egal ob D Maßnahmen ergreift oder nicht-D ist scheiße; so zumindest erscheint mir das Bild, wenn ich sämtliche Meinungen zusammenfasse. Ich wünsche mir, das alle Nörgler ausziehen-das meine ich ernsthaft so. Es geht nicht darum, das nicht jeder seine Meinung haben kann, aber irgendwann ist auch mal gut!

2020-05-24 12:31:27 von Denkentutnichtweh

+18 (42)

Avatar

Die Regierung hat sich das Virus nicht ausgesucht. Man muss entscheiden, ob man einfach hunderttausende Coronatote in Kauf nimmt oder x- viele "Maßnahmentote". Es ist einfach eine scheiß Situation und es gibt nicht nur schwarz und weiß. Meiner Meinung nach hat die Regierung richtig gehandelt und nun muss versucht werden, den Schaden durch die Maßnahmen minimal zu halten. Was auch nicht leicht ist. Aber das hat auch niemand behauptet. Man kann weder die einen noch die anderen einfach opfern. Es wird versucht, Tote so gering wie möglich zu halten. (Wenn ich mir andere Länder anschaue, finde ich es hier bisher gut gelungen.) das ändert aber nichts daran, dass es nun mal Opfer geben wird - weil es einfach eine scheiß Situation ist.

2020-05-24 12:44:18 von anonym

-11 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-05-24 13:18:14 von anonym

-8 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-05-24 13:37:29 von anonym

-8 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-05-24 14:31:25 von anonym

-8 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-05-24 15:56:24 von anonym

-9 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-05-24 16:05:57 von anonym

-9 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-05-25 12:53:00 von anonym

0 (0)

Avatar

Österreich auch..

2020-05-28 19:00:19 von Big_Lebowski

+1 (1)

Avatar

Der DUDE hasst die MAsken!
Der DUDE weiß aber dass diese Masken ÜBERLEBENSNOTWENDIG sind!!!
Die MAsken werden getragen!
Es wird nicht diskutiert!
Der DUDE hat gesprochen!!!

2020-05-29 01:07:10 von anonym

-1 (1)

Avatar

Bei eine Sterblichkeit von grade mal 0,3 hätte es auch ohne die Massnahmen nicht mehr Tote gegeben als bei jeder Grippewelle. Man sollte lieber mal die Toten zählen die durch die Quarantäne gestorben sind...

Kommentar hinzugefügen